Fragen & Diskussionen über blasen

  • Blasen am See ?

    Jemand Erfahrungen mit Blasen am See ? Wo gibt es geeignete Plätze ? ...
    • 32 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Blasen im Taxi

    Wer hat schon mal einen im Taxi geblasen bekommen. Oder selbst einen geblasen. h Mich hat mal ein junger Taxi Fahrer gefragt ob er mir einen Blasen darf er war so zwischen 20 und 30Jahre a ...
    • 14 Antworten
      • 28
      • Gefällt mir
  • Was haltet ihr davon ? ...
    • 47 Antworten
  • Erotische Geschichten zum Thema blasen

  • Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat

    Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat. lg andy ...
    • 67 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Finde es absolut geil, kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Erregiert nicht grösser als 10 cm. Das Vorfreudentröpfchen was in Deiner Vorhaut steht. Macht mich absolut wuschig. Dich auch oder hast Du ...
    • 42 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Gepiercte Schwänze blasen

    Ich blase sehr gern schöne harte Schwänze, gern rasiert oder gestutzt, egal ob beschnitten oder natur. Ein paar Mal hatte ich auch schon mal gepiercte. Das kalte, harte, glatte Metall im Mund, das dan ...
    • 28 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie blasen

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.
    Das gezielte Durchstechen verschiedener Haut- und Körperstellen wie Lippen oder Ohren als traditioneller Körperschmuck wird piercen genannt. Dabei können Metallringe oder -stifte durch Augenbraue, Ohr, Lippe, Nase, Bauchnabel oder im intim Bereicht eingesetzt werden. Bekannt ist zum Beispiel ein Prinz-Albert, welches durch den Penis gestochen wird.

    Dates

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.