Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 87kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Englisch
Deutsch

Über mich

Beschreibung

Bin Bi 43 87kg und 182 cm biete mich als devoter Bi-Sex Sub an. Bei Sympathie offen für alles, außer brutal.Mach mich zu deiner kleinen Schlampe.
Bin unerfahren und neugierig. Ich bin kein VIP Mitglied schreibt mich bitte einfach an ich antworte auf jeden Fall. Suche einfühlsamen dominanten Herren oder Paar für reale Treffen
Befreie mich, versklave mich

Vor dir knieen dir gehören.
Mach mich zu dem, was du willst.
Las mich deine Sklavin oder Sklave sein. Mach mich zu deiner Lolita und Schlampe.

Las mich für dich leiden, unser beider Schmerz spüren.
Ich möchte mich dir unterwerfen und dein Eigentum werden.
Benutzt missbraucht und aufgefangen werden.
Dich stolz machen auf dein Besitz.
Dienen und gehorsam sein.
Für dich leiden, fühlen, spüren und genießen. Dich aufnehmen in Körper und Geist.
Dir gefallen oral und anal dich spüren.
Mach mich zu deinem Spielzeug und beschütze mich dabei.


Biete mich dafür an.
44 Jahre 182cm und 83kg. Selbstverständlich rasiert und willig.
Bin unerfahren aber lern bereit und offen.
Devot und Bi.

Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist mir wichtig.
Gesundheit und Diskretion sollten für beide Seiten selbstverständlich sein.
Dann kann alles offen sein.

Fantasien

Möchte gerne benutzt werden und dienen. Dominant heißt nicht brutal die richtigen wissen was ich meine. Mach mich zu deinem Eigentum. Ich suche keinen Blümchen Sex, sondern Unterwerfung und mag es etwas härter. Schön wäre es jemanden aus meiner Nähe zu finden, einen festen Herrn für dauerhaft der seine Fantasien mit und an mir auslebt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kürten und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bobi43215
icon-wio Bobi43215 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.11.2023 12:30:42
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 02.12.2022 15:19:24
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single

0%
Top

100%
Bottom

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.12.2021 3:39:10
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.12.2021 3:39:10
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 26.05.2020 8:32:33
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Bestimmte Fantasie

Ich denke gerade dafür brauchst du jemanden der sehr feinfühlig ist und auf dich aufpasst. Damit der spass nicht auf der Strecke bleibt. Gegenseitiger Respekt gehört auch dazu, sonst wird es für dich mit Sicherheit kein schönes Erlebnis.meiner Meinung nach brauchst du für so etwas einen wirklich Mehr… guten Dom. Dann kann es bestimmt ein schönes Erlebnis werden.
Viele Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 20.05.2020 8:12:30
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Phantasien über SM

Ja, den richtigen dafür zu finden ist sehr schwer. Die meisten egal ob Dominant oder devot schreiben nur und trauen sich nicht zu treffen. Und vielen ist gar nicht bewusst wie anstrengend es ist dominant zu sein, wieviel Verantwortung es bedeutet. Grobe Wörter oder ein paar Klappse sind nicht Mehr… direkt dominant.
Viele Grüße bobi

Gefällt mirDLmicha, peter70691 · Thema anzeigen
Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 20.05.2020 8:08:37
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Wer Träumt auch davon zwei Schwänze auf einmal zu blasen?

OH ja, hab den selben Traum . Und nicht nur zu lutschen. 😍

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 02.01.2020 19:23:30
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Wie viel Sex ist eigentlich normal?

Na, da stellt sich mir die Frage wie man normal definieren will.
Coole Sache bei dir, genieße es einfach
Liebe Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 21.12.2019 6:51:28
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Natursekt

Hi
Ich mag es, den Sekt meines Herrn empfangen zu dürfen. Egal ob mit Aufnahme oder als Dusche. Ganz wie er es möchte. Das ist bestimmt aber nicht jedermanns Sache. Ich würde nicht lange grübeln, probieren und danach entscheiden ob du es magst.
Viele Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 04.12.2019 13:11:09
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Kniggefrage an die Community

Hi sweety
Ich denke das ist ein allgemeines Respekt und Erziehungs Problem. Das erlebt man leider Tag täglich überall. Ich finde das ein wenig Freundlichkeit und anstand immer gelten sollte. Gerade bei dem gegenseitigen Anschreiben. Meine Haltung kann man im Profil lesen und ich denke wenn mich Mehr… jemand anschreibt, sollte er es gelesen haben.alles weitere klärt man dann Stück für Stück beim schreiben.
Viele sind aber leider nur Kommunikations erotiker sobald es zum Treffen kommen sollte wird schnell geblogt.
Schade das sie so etwas nicht von Vorhinein festlegen.
aber nicht verzagen oder aufregen, das bringt nichts.
Viele Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 30.11.2019 9:45:06
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Fesselspiele und Unterwerfung

Sehe ich genauso wie Du. Auch gegenüber eines devoten Partner, sollte die ersten Anschreiben doch etwas respektvoller sein. Auch devote sind Menschen. Ein anständiges Anschreiben wird dann bestimmt auch schnell anständig beantwortet. Dominanz hat für mich auch etwas mit Hirn und Verstand zu Mehr… tun.
Liebe Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 13.11.2019 12:32:41
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Wie geht man mit Sklaven Um?

Hi
Finde ich eine interessante Frage.
Jeder stellt sich doch was anderes vor.
Ich wünsche mir strenge aber auch einen gerechten Umgang. Härte aber auch Verantwortungsbewusstsein.
Damit ich mich ganz unterwerfen kann gehört für mich auch gegenseitiger Respekt dazu. Ich denke auch der Sklave ist Mehr… Mensch.
Viele Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 09.11.2019 10:22:31
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Mit oder ohne Gummi

Hi
Klar mit Gummi!
nur mein Herr darf mich ohne nehmen, er würde es auch gar nicht zulassen, das ein anderer mich ohne Gummi nehmen würde.
Gesundheit geht immer vor. Wie bereits andere geschrieben haben, Hirn einschalten!
Viele Grüße bobi

Bobi43215
icon-wio Bobi43215 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 09.11.2019 10:18:27
  • Mann (49)
  • Kürten
  • kein Single
Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Hi
Am liebsten im Gesicht und Mund, zum schlucken.

Gefällt mirFeuerostfriese · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Manxman

    Manxman

  • chantal7

    chantal7

  • Chubby_man

    Chubby_man

  • Oldie60GL

    Oldie60GL