Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Mormone
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Griechisch

Über mich

Beschreibung

Alles kann nichts muss.melde dich und wir schauen mal was passiert. ich komme ausLemgo und suche nette menschen um gemeinsam diskreten, geilen spaß zu haben. Ich bin leider nicht besuchbar aber wenn du lust hast auf outdoor, autosex(oderso) oder bei dir bin ich gern dabei. ich find es auch geil wenn du ein wenig älter wärst als ich muss aber nicht sein. bin nicht oft online.

Fantasien

Ich lutsche gerne Schwänze hart und mag es gefickt zu werden. 69 oder Spielzeuge sind auch geil. Gern auch mit mehreren.

Gruppen

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und kommentiert Bilder, verabredet euch zum Date. Aber bitte bleibt freundlich und fair und haltet Euch an geltende Regelungen und Gesetze.
    Wer geil drauf ist sich in den Arsch vögeln zu lassen oder generell gerne fickt
    Für alle LKW Fahrer und die, die mal Sex im LKW und auf Parkplätzen haben wollen.

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lemgo und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • bierowl

    bierowl

  • Torsten-4205

    Torsten-4205

  • Saumuendchen

    Saumuendchen

  • Randy647

    Randy647