Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 79kg
Figur groß
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität queer
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Flirts kann ich nicht alle sehen !!!! Deshalb schreibt mir zusätzlich bitte eine Nachricht !! zur Not nur mit einem smily!! - Danke

Bin auf der suche nach netten Typen . Können gern älter oder jünger sein !!
Im Vordergrund steht für mich immer der Spass. Das gilt sowohl für Beziehungen, wie auch für Sexdates.
Bin sowohl aktiv wie auch passiv. Vom Typ her eher heterolike, stehe aber auch auf feminine Typen. Aber bitte keine DTW.
Bei älteren neige ich eher zur passiven Rolle. Das bedeutet aber nicht, dass ich bei jüngeren generell nie passiv bin.
Ich lege großen Wert auf Safer Sex !

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dennis42
icon-wio Dennis42 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.04.2018 13:56:50
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
Dennis42
icon-wio Dennis42 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.02.2018 11:10:40
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
Dennis42
icon-wio Dennis42 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.11.2016 12:45:40
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
Dennis42
icon-wio Dennis42 hat den Artikel kommentiert
  • 17.09.2015 17:16:52
  • Mann (54)
  • Hamburg
  • Single
Womit kann man einen Mann glücklich machen?

Womit kann man einen Mann glücklich machen?
GENAU DAS möchten wir diese Woche in Erfahrung bringen…
Ob Du dich noch als Junge fühlst oder schon zum Mann herangewachsen bist, ist völlig gleich. In jedem von uns verbirgt sich in den ein oder anderen Momenten ein bisschen das Kleinkind, Erinnerungen Mehr… werden geweckt und wir haben ein breites Grinsen im Gesicht…
Und GENAU DAS könnte man doch jetzt als: „Wir sind glücklich bezeichnen.“
Doch wonach suchen wir? Was macht uns glücklich?
Freiheit, Gleichheit, Unabhängigkeit? Oder zählt doch der Moment? Das Stück Schokolade. Das Lachen des jungen Mannes von gegenüber.
Ja, was denn nun?
Befragt man das Netz, dann erhält man drei Dinge, die den Mann glücklich machen:
gutes Essen
regelmäßiger Sex
KEIN GEMECKER!
Aber ist das wirklich so? Wir möchten es genau wissen und fragen Euch: „Womit kann man einen Mann glücklich machen?“
Kommentiert zahlreich, fragt Eure Freunde und Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn – Wir möchten wissen, was #GLÜCK für Euch ist.
Mehr zur GAY.DE „Glückswoche auch auf unserer Facebookseite und bei G+.

Dennis42
Dennis42 Gemeinsam erobern, spüren, sich verstehen und vertrauen . Das ist schön !!! Gemeinsam erobern, spüren, sich verstehen und vertrauen . Das ist schön !!!
Gefällt mir · 17.09.2015 17:16:52

Mitglieder aus der Region

  • AkumaTheFox

    AkumaTheFox

  • Stute47110

    Stute47110

  • Seelze

    Seelze

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • FlyGuy22177

    FlyGuy22177

  • Taraniss

    Taraniss

  • BeachBiBoyHH

    BeachBiBoyHH

  • Mikeyhh

    Mikeyhh

  • timboy27

    timboy27