Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Identität Genderqueer
Outing nicht geoutet
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Fantasien

Ich bin Anfang 50, südl. Typ, normale Figur und rasiert. Ich suche einen aktiven bis dominanten Bi-Mann, TV, Gay oder Paar der/das mich benutzt. Bin manchmal etwas widerspenstig und brauche deshalb eine harte Hand, die mich gefügig macht.
Ich mag es versaut. Sehr gern lasse ich mich fesseln und dann wehrlos benutzen....(z.B. zum Blasen von Schwänzen, Dildospiele, Po lecken...) . Bisher hatte ich nicht nur Dildos in meinem sehr engen Po gehabt, sondern auch schon dicke lange schwänze .ich liebe es, von einem dominanten Kerl benutzt und durchgeknallt zu werden, gerne auch gefesselt und geknebelt... Ich lecke deinen Arsch und schlucke dein Sperma wenn du mich hart in den Mund fickst.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neuenstadt am Kocher und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Devodo
icon-wio Devodo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Habla44

    Habla44

  • DWT-Sascha

    DWT-Sascha

  • toni1107

    toni1107

  • mannhn

    mannhn