Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 91kg
Figur durchschnittlich
Safer Sex immer
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Identität burschikos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Im normalen Leben ein verheirateter, introvertierter Jeanstyp, neugierig auf Neues, Maskulines.

Fantasien

Es reizt mich sehr / ohne Zärtlichkeiten / angesehen, angefasst, ausgezogen, von einem oder zwei Kerlen manipuliert, abgegriffen und befriedigt zu werden.
Ich selber kann bei einem Mann nicht aktiv sein und möchte auch keinen Schwanz in meinem Körper haben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schwäbisch Gmünd und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
elhetero
icon-wio elhetero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

Als unerfahrener hetero würde ich gerne mal von einem oder auch zwei sensiblen Kerlen, die Interesse an meinem Körper haben, eingeladen werden. Erleben, wie der oder die beiden vorgehen, mich entkleiden, in alle möglichen Posen dirigieren, um meine intimsten Bereiche sehen zukönnen, mich anfassen, Mehr… erkunden, dabei so richtig aufgeilen, um es anschließend zu genießen, wie ich vor Lust stöhnend abspritze.

Gefällt mirDwundtvfan, Peterbär · Thema anzeigen
elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

Das geht mir auch so. Ich mag es einfach stillzuhalten und die fremden Hände zu spüren, die mich untenrum ausgiebig erkunden

elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
wie seid ihr zum Bi Sex gekommen?

Damals war ich um 30 Jahre alt, als mir ein Kumpel Nacktbilder seiner Frau zeigte. Immer wieder sah er grinsend auf meine Wölbung im Schritt. Als er sein Glied rausholte und schamlos onanierte, war ich sehr verlegen. Er lachte mich aus, wollte, dass ich es auch mache, aber mir war es sehr peinlich. Mehr… Sein überraschender Griff an meine Erektion, fühlte sich jedoch gut an. Ich wehrte mich nicht, als er mir den Gürtel löste, auch nicht, als er Knopf und Reißverschluss öffnete. Ich sah nur auf die Aktaufnahmen seiner Frau. Sein direkter Griff um mein steifes Glied, ließ mich erschauern. Da war es auch schon zu spät. Nachdem ich gekommen war, schämte ich mich sehr. Doch er fand es toll, lobte und beruhigte mich, gab mit Papiertaschentücher und sagte, dass für ihn schön sei, mich so zu erleben. Ich war verwirrt, fühlte es sich doch so gut an … aber ein Mann reizt mich überhaupt nicht. Später wurden aus Fotos Vhs-Videos. Er hatte verstanden, dass ich an Männern nichts machen wollte. So lenkte er meine Aufmerksamkeit auf das Video und konzentrierte sich darauf, mich untenrum zu erkunden, abzugreifen und wirklich sehr gekonnt abzuwichsen.
Heute, mit über 60, lasse ich es sehr gerne geschehen, wenn mich einer, gerne auch mal zwei selbstsichere Männer einfach nackt sehen, anfassen, blasen und meinen Po streicheln möchten.

Gefällt mirDwundtvfan, Bi-Scorpio, Munich1und 1 weitere… · Thema anzeigen
elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ich bin gerne Nackt: An welchen Orten seid ihr gerne Nackt? 😊

Mich reizt es sehr (ohne andere zu kompromittiert), nackt in der Natur zu sein, zu schwimmen, zu schlafen, im Wohnmobil, FKK-Platz … und auch zwischen ein, zwei oder auch drei bekleideten Kerlen, die sich an meiner Nacktheit laben.

Gefällt mirDwundtvfan, silbermond, Buddy1978 · Thema anzeigen
elhetero
icon-wio elhetero hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Es reizt mich sehr / ohne Zärtlichkeiten / angesehen, angefasst, ausgezogen, von einem oder zwei Kerlen manipuliert, abgegriffen und befriedigt zu werden.
Ich selber kann bei einem Mann nicht aktiv sein und möchte auch keinen Schwanz in meinem Körper haben.
elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Nackt und Wohlfühlen !!

wenn es dunkel gewerden ist, genieße ich den reiz des nacktseins. z.b. auf einem camping- oder stellplatz vorsichtig die lage peilen und dann etwas weg von fahrzeug ...

elhetero
icon-wio elhetero hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Es reizt mich sehr / ohne Zärtlichkeiten / angesehen, angefasst, ausgezogen, von einem oder zwei bekleideten Kerlen manipuliert, abgegriffen und befriedigt zu werden.
Ich selber kann bei einem Mann nicht aktiv sein und möchte auch keinen Schwanz in meinem Körper haben.
elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Nackt und Wohlfühlen !!

Ich empfinde ein kribbeln, wenn ich nackt draußen sein kann. Nicht in der Öffentlichkeit, sondern diskret. In einer einsamen Gegend entkleide ich mich und gehe spazieren. Dabei stelle ich mir vor, dass ich beobachtet werde. Dieser Beobachter zeigt sich dann und interessiert sich für meine Mehr… Nacktheit.

Gefällt mirBi-Player, leach1m, silbermondund 2 weitere… · Thema anzeigen
elhetero
icon-wio elhetero hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Bi und ich steh dazu !!!

Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Ein schöner frauenkörper, ihre Stimme, ihre Blicke, ihre Hingabe. Du verführst und nimmst sie. Toll.
Und dann die andere Seite. Diskret; er fordert, schaut, leitet Dich an, will sehen, packt Dich an ... es ist geil, du gibst die Verantwortung ab.

Gefällt mirsirbaer, asdfghj, Dwundtvfan · Thema anzeigen
elhetero
icon-wio elhetero hat ein neues Foto hochgeladen
  • elhetero
elhetero
icon-wio elhetero hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen hier schöne Feiertage und ein gesundes, lustvolles Neues Jahr
Gefällt mirDwundtvfan
elhetero
icon-wio elhetero hat ein neues Foto hochgeladen
  • elhetero
elhetero
icon-wio elhetero hat einen Status Update geschrieben
Suche jemanden, der es mag, einen passiven gepflegten Oldie visuell und haptisch zu erkunden und ohne Erwartungen zu befriedigen
Gefällt mirelhetero

Mitglieder aus der Region

  • Muli73

    Muli73

  • Guerteljo09

    Guerteljo09

  • Satin_Thong

    Satin_Thong