Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche Sex ohne eine Bindung, gern auch öfter. Es ist mir deshalb nicht besonders wichtig, viel über die Persönlichkeit des Anderen zu erfahren. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar.
Möchte einfach gemeinsam Spaß haben und bin dabei sehr flexibel.

Fantasien

Einige, aber nichts, was mit der SM-Kultur zu tun hat.

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dessau-Roßlau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • fabulousfabi
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche Sex ohne eine Bindung, gern auch öfter. Es ist mir deshalb nicht besonders wichtig, viel über die Persönlichkeit des Anderen zu erfahren. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar.
Möchte einfach gemeinsam Spaß haben und bin dabei sehr flexibel.
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche Sex ohne eine Bindung, gern auch öfter. Es ist mir deshalb nicht besonders wichtig, viel über die Persönlichkeit des Anderen zu erfahren. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar. Mich interessiert mittlerweile jede Altersklasse, denn ich bin ja auch keine 18 mehr, obwohl ich mich oft noch so Mehr… fühle... ;)
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Einige, aber nichts, was mit der SM-Kultur zu tun hat.
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabulousfabi
icon-wio fabulousfabi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BerndundMicha

    BerndundMicha

  • shadowplayer88

    shadowplayer88

  • Entsafter8722

    Entsafter8722

  • chaoskanute02

    chaoskanute02

  • DerGraue

    DerGraue

  • Fesselspass

    Fesselspass