Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 5cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Guten Tag, Ich heiße Dich auf meinem Profil willkommen, ich suche hier eine langfristige sexualbeziehung

Ich bin: 1,87 groß, habe einen kleinen Bauch und bin eher schlacksig, meine Haarfarbe ist Dunkelbraun und ich trage einen leichten Vollbart, freue mich über Nachrichten und entschuldigt bitte falls ich etwas brauch, ich bin ein wenig schüchtern :*

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mühlacker und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Magdalena_Sissy

    Magdalena_Sissy

  • Fuckwithme

    Fuckwithme

  • LookingforBig

    LookingforBig

  • Esel22

    Esel22

  • Bobo

    Bobo