Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junggebliebener 50er und suche einen jugendlichen ihn, der ehrlich und einfühlsam ist. Ich möchte mit dir lachen können und die schönen Dinge des Lebens genießen. Ich bin sensibel, ehrlich und humorvoll und so solltest du auch sein. Ich mag Natürlichkeit und stehe nicht so auf feminiene Typen. Bitte sei nicht älter als 35 Jahre. Ideal wäre es, wenn du Nichtraucher bist und einen gesunden Lebebstiel pflegst. Für schnellen Sex bin ich nicht zu haben. Ich suche eine ernsthafte, liebevolle und monogame Partnerschaft.

Ich spiele gerne Tennis (möchtest du mein Tennispartner sein?). Ich koche gerne und möchte dich kulinarisch verwöhnen (ich habe mal Koch gelernt). Lass uns gemeinsam die Welt bereisen und Land und Leute kennen lernen.

So, jetzt freue ich mich über deine Nachricht. Ich antworte garantiert.

Fantasien

Finde es heraus, dann flüstere ich es ganz zärtlich in dein Ohr :hearts_around:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Seahomodo

    Seahomodo

  • Basti1421

    Basti1421

  • Erotiktänzer

    Erotiktänzer

  • Dressan

    Dressan

  • qwrtzp

    qwrtzp

  • rheinzor

    rheinzor

  • FreeBJ

    FreeBJ

  • Oldtimer

    Oldtimer

  • wer_mag_ohne_gummi

    wer_mag_ohne_gummi