Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität andere
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Typ Europäer
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Fische
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

auf der Suche nach netten Herren
auf der Suche nach netten Herren

Gerne Männer, aber ab 40 Jahren nur mit Stil und die auch wirklich ein Treffen einhalten ,also Jungs legt euch ins Zeug!!!!
ˋˋFrauˋˋ mag erobert werden ....
Männer ab 40 J. nur wenn gut aussehend, gebaut und aussagefähige Bilder vorhanden. Entweder jung und relativ unbehaart oder gern auch muskelös und sportlich. Bei Männern bin ich aber eher passiv und erwarte harte und dicke Schwänze. Bin gern auch der Kuschel-Typ und mag es sanft aber auch schön verbal versaut mit Schlucken. Kann es mir auch gut vorstellen in gepflegten Runden mit mehreren Stechern und hübschen TV, TS Meldet euch bitte zahlreich!
JeSsi

Fantasien

ch bin leidenschaftlicher CD. In meiner Fantasie bin ich eine Frau die einen Mann zu sich einlädt, ihn bekocht, seine Wünsche erfüllt und sich lieben lässt wie eine Frau.
im realen Leben hatte ich nur einen sexuellen Kontakt zu einem Mann.
Ich würde mir einen Mann wünschen die mich einfühlsam und sensibel zur sich nimmt.. Einfach seiner Art und weise..

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Cd_JeSsi
icon-wio Cd_JeSsi hat neue Fotos hochgeladen
  • Cd_JeSsi
  • Cd_JeSsi
  • Cd_JeSsi
    +4