Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 81kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi möchte wieder schöne Schwänze ausgiebig mit meinem Mund verwöhnen
Blase ausdauernd am liebsten bare und bei absoluter Gesundheit schlucke ich auch
Es gibt nichts geileres als einen spritzenden und zuckenden Scheanz im Mund

Fantasien

Möchte mal wieder an einem Andreaskreuz ausgepeitscht werden bzw cbt und tt spüren

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hermannsburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
devBläser
icon-wio devBläser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devBläser
icon-wio devBläser ist kein Single mehr
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Suche einen geilen Schwanz,den ich ausgiebig mit meinem Mund verwöhnen kann.
Ich blase ausdauernd und bare. Schlucke auch gerne heißes Sperma Dein Schwanz sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer.
Ich liebe es einen zuckenden und spritzenden Schwanz in meiner Kehle zuhaben.
Bin Mehr… 51/178/81,bi,rasiert und beide Nippel gepierct
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte sich seinen Schwanz und seine Füsse ausgiebig von meinem Mund verwöhnen lassen?
Werde deine gepflegten Füsse küssen und lecken, wenn du dann geil geworden bist, sauge ich deinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leer. Da ich sehr gepflegte Füße habe gebe ich auch gerne einen Footjob
Ich Mehr… blase ausdauernd und bare..liebe es heisses Sperma zu schlucken.
Bin 51/178/80,bi,rasiert und beide Nippel gepierct.
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Meine Herrin 53/168/75 Oberweite 75C möchte dabei zusehen, wie ich einen geilen Schwanz blase. Sie wird dabei gerne ihre Titten zeigen, und wer mag kann an ihren Titten saugen und lecken, während ich geile Schwänze leersauge.
Blase ausdauernd und bare. Schlucke auch gerne heißes Sperma Dein Mehr… Schwanz sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer oder auch mehrere Schwänze
Bin 51/178/81,bi,rasiert und beide Nippel gepierct
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Bin am 24.10 ab 10:00 im EGO24 und brauche eine ordentliche Ladung Sperma zum schlucken. Blase ausdauernd. Dein Schwanz sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer oder auch mehrere Schwänze Bin 51/178/81,bi,rasiert und beide Nippel gepierct
Würde mich auch gerne mal wieder am Andreaskreuz Mehr… auspeitschen lassen
Stehe auf deep-throat, gagging
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Meine Frau 53/168/75 Oberweite 75C möchte dabei zusehen, wie ich einen geilen Schwanz blase. Sie wird dabei gerne ihre Titten zeigen, und wer mag kann an ihren Titten saugen und lecken, während ich geile Schwänze leersauge.
Blase ausdauernd und bare. Schlucke auch gerne heißes Sperma Dein Schwanz Mehr… sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer oder auch mehrere Schwänze
Bin 51/178/81,bi,rasiert und beide Nippel gepierct
Treffen gerne morgen,bei dem Wetter auch outdoor
devBläser
icon-wio devBläser ist in einer offenen Beziehung
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Brauche heute noch eine ordentliche Ladung Sperma zum schlucken. Blase ausdauernd. Dein Schwanz sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer oder auch mehrere Schwänze
Stehe auf deep-throat, gagging usw
Treffen gerne outdoor
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Brauche heute eine ordentliche Ladung Sperma zum schlucken. Blase ausdauernd. Dein Schwanz sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer oder auch mehrere Schwänze
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Brauche eine ordentliche Ladung Sperma zum schlucken. Blase ausdauernd. Dein Schwanz sollte rasiert sein.Sehr gerne auch Vielspritzer oder auch mehrere Schwänze Bin
und beide Nippelgepierct
Stehe auf deep-throat, gagging usw
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte sich seinen Schwanz und seine Füsse ausgiebig von meinem Mund verwöhnen lassen?
Werde deine gepflegten Füsse küssen und lecken, wenn du dann geil geworden bist, sauge ich deinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leer. Da ich sehr gepflegte Füße habe gebe ich auch gerne einen Footjob
Ich Mehr… blase ausdauernd und bare..liebe es
heisses Sperma zu schlucken.
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte sich seinen Schwanz und seine Füsse ausgiebig von meinem Mund verwöhnen lassen?
Werde deine gepflegten Füsse küssen und lecken, wenn du dann geil geworden bist, sauge ich deinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leer. Da ich sehr gepflegte Füße habe gebe ich auch gerne einen Footjob
Ich Mehr… blase ausdauernd und bare..liebe es
heisses Sperma zu schlucken.
devBläser
icon-wio devBläser hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte sich seinen Schwanz und seine Füsse ausgiebig von meinem Mund verwöhnen lassen?
Werde deine gepflegten Füsse küssen und lecken, wenn du dann geil geworden bist, sauge ich deinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leer.
Ich blase ausdauernd und bare!

Mitglieder aus der Region

  • chrissi86

    chrissi86