Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 125kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Klingelbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?

Strings und Stringbodys..supergeil..am besten noch ein fetten Plug drunter im Arsch..der String hält den fest und bei jedem Bücken zieht er ihn tiefer rein...

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Welche Form von String trägt ihr?

Alle,
Hauptsache geil,eng und vorne eine fette Beule mit Stahlring...

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Analsex mit Natursekt?

Ich pisse meinem Lacksklaven nach dem Fick in den Arsch und stecke einen Plug dazu....wehe er lässt was rauslaufen...Nachschub muss er dann saufen..

dom50chub
icon-wio dom50chub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?

Geile junge Kerls in Tanga Striungs,Jocks..am besten einen schönen dicken Schwanz drunter....seeehr geil zum Abgreifen oder für abgefahrene Spielchen unter Wasser oder mit Massageöl oder 2-3 liter Bodymilk...zum Abschluss die Faust von einem Kerlchen noch im Arsch.....

Gefällt mirnudistgay, rainbow10 · Thema anzeigen
dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

unten NUR blitzblank...ist einfach geiler

Gefällt mirrainbow10, Fishtowner · Thema anzeigen
dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Was ist das geilste Spielzeug ohne selber Hand anzulegen auch Selbstgebaute

..geile platzenge Lederhose,fetten 7cm Plug im Arsch....sich gemütlich einpissen und dann einen Schwingschleifer...natürlich ohne Schleifpapier..auf die Beule drücken...
sehr geile Sache....

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Anal mal außergewöhnlich

Wenns krachen soll nehm ich das Monster...erst langsam aufdehnen ab 4 cm dann 5 und dann den 45 x 6,5....dann spritz ich in 5-7 Schüben Unmengen.
Draussen rum oder Einkaufen meist mit 5,5 x 15 cm Plug

Gefällt mirDwtsteffi, barti41 · Thema anzeigen
dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Welche Plug Größe schafft ihr?

wenn ich extrem geil bin fiste ich mich selbst...dann passt anschliessend eine 9 cm Gummifaust ganz locker...
ein Arschorgasmus ohne den Schwanz anzufassen ist dann garantiert...
aktull steckt gerade eine 22 x 7 cm Faust in meinem Arsch..von meinem 22 jährigen Nachbarn....

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Mit Anal-Plug rausgehen?

War eben mit dem Hund los...mit 22 x 7 cm Plug im Arsch und doppel Cock-Hodenring...
das gibt eine mächtige Beule in der Hiose....
es fiel einer Bi Frau auf...Minuten später hatte ich ihre Hand im Arsch und hab ihr das Maul vollgepisst...hab ihre Pisse auch gesoffen..soooo geilll auf freiem Feld im Mehr… Regen..
cih bin seltenst ohne was im Arsch unterwges...manche Menschen sehen diese GEILEHEIT::

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wer mag Würgen,Strangulation?

Generell sind Atemkontrollspielchen eine geile Sache.
Ich erziehe gerade einen Tauch-Sklaven bei mir im Pool.
Leder Lycra Latexkleidung ist Bedingung.und es gibt ein -Stop- Zeichen das zu respektieren ist..das kann überlebenswichtig sein.
Eine sehr geile Art extemen Sex zu haben...probuerts als Mehr… Anfänger in der Badewnne und versucht dem Atemreiz zu unterdrücken....alles was auf der Matratze geht,geht auch in 2-4 m Tiefe...ist nur geiler...

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Eine Hemmschwelle habe ich als DOM nicht..
Gerade heute habe ich mir aus Eigenpisse 3 Stunden lang meine Pisse reingezogen...
Mein Jungsklave muss das jetzt bis morgen früh weiter schlucken.....
danach gehts zu Latex-Leder-Atemspielchen in den Pool...
Unterwasser Pisse schlucken ist der Mehr… Beginn...wie es weitergeht...???
tja...das müsst ihr erfragen----ODER erleben..

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Ballstretcher

Gewichte muss bei mir nicht sein..ein geiler Edelstahlcockring und Hodenring aus Edelstahl reicht.
Wenn man mit der Hand in der Tasche mit dem Schwanz spielt und die Metallringe aufeinaderklackern...da gab es schon so manch fragendes Gesicht bei den Umherstehenden....Edelstahblug im Arsch..z,Zt. Mehr… 14cm lang und 6cm dick ist dabei fast schon Pflicht...ein knallenger Lederstring mit Bulge drüber und alles ist perfekt...

dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?

ich hab vorhin meinen jungen Latex-Sklaven wieder mal abgefüllt.
Er steckt in einem glänzenden Latexanzug und muss mir unterwasser in meinem Pool die Pisse raussaugen...ohne Kompromisse.
Ihm wird zwar die Luft knapp..aber dann muss er schneller schlucken...
Heute noch mindestens 4-5 mal...

Gefällt mirbarti41, LordJohn · Thema anzeigen
dom50chub
icon-wio dom50chub hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Mit Anal-Plug rausgehen?

Ein Vibro Plug und Cockring..saugeil..
Echt geil wenn sich dabei stehendes Publikum wundert woher das Geräusch kommt...
Und ein fette Beule muss immer zu sehen sein...so manche Kassenkraft im Supermarkt bekam schon grosse Augen

Mitglieder aus der Region

  • gibrasil

    gibrasil