Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings wenige
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Da ich 1965 geboren wurde werde ich wohl nicht mehr über 1,72 m hinauswachsen. Mein Gewicht liegt Saisonbedingt zwischen 63 und 67 Kilo. Mein Körper hat schon diverse Ersatzteile die aber keinen Einfluss auf meine Mobilität haben. Menschlich bin ich sehr zugänglich aber nicht immer umgänglich, bin Vorurteilsfrei; hasse Unehrlichkeit und Nutzniesserei. Empathie ist meine Gabe, deswegen arbeite ich auch in der Seniorenbetreuung. Habe relativ viel Freizeit bin aber trotzdem sehr häuslich und bei schlechtem Wetter auch Film- und Serienjunkie. Finanziell lebe ich grenzwertig aber brauche auch keinen Luxus um glücklich zu sein. Weiss die "kleinen" Dinge eben zu schätzen......

Ich suche definitiv nur Menschen bis 35 Jahre (aber keinen Sohn). Deswegen überlasse ich die Entscheidung mich kennenzulernen auch Dir und werde Dich nicht anschreiben. Finde es bei solchem Altersunterschied eben nur aufdringlich und belästigend.

Fantasien

Keine Fantasie sondern ergänzende Tatsache: Ich mag keinen GV - weder aktiv noch passiv !! (Im Klartext: Kuscheln statt Koitus)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Empathisch_HH
icon-wio Empathisch_HH hat den Artikel kommentiert
  • 05.03.2015 17:43:22
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • Single
Dating ohne Smartphone? Einfach war das nicht…

In diesem Beitrag, liefern wir euch sechs Gründe, warum Dating ohne Smartphone anders - vielleicht gar schwerer war als heute. Mal schauen, ob ihr uns zustimmt…
Über 5 Milliarden Menschen sind heute mobile online. Seit der Einführung von Smartphones und dem Internet hat sich unser Leben so sehr Mehr… verändert, dass viele gar nicht mehr wissen, wie sie ohne die Technik ausgekommen sind. Für Ältere war die Offline-Welt, die Welt in der sie aufgewachsen sind, für die meisten Jüngeren klingt das unvorstellbar und viele fühlen sich in die Steinzeit zurückversetzt.
Wenn es jedoch um schwules Dating geht, haben sich die Dinge grundlegend verändert - oder kennt jemand noch die Kontaktanzeigen in der Lokalzeitung? Ein Date tatsächlich zu finden war (damals) eine Sache, es dann aber zu arrangieren, auf den anderen zuzugehen und es durchzuziehen aber eine ganz andere. Die meisten werden zustimmen, wenn wir sagen, dass Dating vor ein paar Jahren noch mit mehr Aufwand verbunden war. Heute ist eben alles schneller ;-)
Zurückblickend kann man aber auch festhalten, dass Dating vor ein paar Jahren noch wesentlich persönlicher war als heute. Vor allem aber war es schwieriger: Verbote, öffentliche Zurückhaltung - die berühmte „geschlossene Tür“ - Schwierigkeiten, die es zu überwinden galt.
Wir haben sechs Punkte, die euch zeigen, was anders war:1. Nach der Telefonnummer fragen und zur richtigen Zeit anrufen
Bevor es das Handy gab, musstest du miteinander sprechen und ggf. nach der Nummer fragen. Und diese aufschreiben. Ohne war ein Wiedersehen meist nur auf gut Glück möglich. Hast du den Zettel aber verloren oder den Namen vergessen, konntest du nur auf dein Glück vertrauen und warst einmal mehr an dem Ort des Kennenlernens. Und hofftest…
Und wenn du doch am nächsten Morgen versucht hast, ihn übers Festnetz zu erreichen, dann war meist Muttern dran oder aber ihr habt euch verpasst. Es war halt einfach schwieriger.
2. Ein Date vereinbaren
Wenn du ein Date vereinbart hattest, dann war es wichtig Zeit und Ort im Detail abzusprechen. Ein „Ich komme zehn Minuten später“ konnte nicht mal eben schnell mitgeteilt werden und die Wahrscheinlichkeit, dass der andere dann weg war, war groß. Alles musste präzise geplant sein - war das mühseelig, meine Güte!3. An Plänen festhalten
Wenn du dann doch zu spät zu einer Verabredung gekommen bist, konntest du nur hoffen, dass dein Date immer noch da sein würde. Eine Entschuldigung war fast unmöglich, wenn er gegangen war. Dein Date war weg, deine Hoffnung auf Sex vernichtet und das war´s.
4. Den Ort nicht finden
Ein geheimer Treffpunkt musste her, aber den mussten dann doch beide sicher kennen. Denn wenn du dich verlaufen hättest, dann wäre dein Traumtyp verloren gewesen. Es gab kein Google Maps um zu herauszufinden wo zur Hölle du gerade bist. Wenn du an einem unbekannten Ort warst, gab es keine andere Alternative, als einfach jemanden nach dem Weg zu fragen und das Beste hoffen.5. up to date sein
Heute ist es schön zu sehen, dass dein Schatz deine Nachricht(en) erhalten und gelesen hat. Auch dass er bereits in der Bar ist oder am Treffpunkt „eingecheckt“ hat. In den 80`er Jahren war das nur möglich, wenn du einen Privatdetektiv beauftragt hast. Mobiles Orten, soziale Netzwerke und Co - es gab sie nicht. Damals musste man geduldig sein und ein wenig Vertrauen in die andere Person haben.Und Schließlich...
6. Schlussmachen
Ob es nun ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber Schlappmachen per Mail, SMS oder WhatsApp ist damals nicht möglich gewesen. Mann musste sich zu diesem Schritt entschließen, ein Ar*** in der Hose haben und persönlich die entscheidenden Worte sagen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Un nicht einfach feige davon laufen…
Ich bin sicher wir sind uns einig: Dating per Internet und Co ist in vielen Fällen einfacher, bequemer und schnelllebiger - aber auch abwechslungsreicher geworden. Intensiver und mehr geflirtet haben aber mit Sicherheit die Jungs und Männer in der 80´gern, 90´gern und davor…Was meint ihr? Welche Zeit ist/war besser? Welche Unterschiede fehlen und wie beschriebt ihr eure Erfahrungen?
Ich bin gespannt…

Empathisch_HH
Empathisch_HH Knapp und kurz: Früher konnte man in Bus/Bahn wenigstens noch flirten, heute glotzt jeder nur noch auf sein Smartphone....*traurig*... Knapp und kurz: Früher konnte man in Bus/Bahn wenigstens noch flirten, heute glotzt jeder nur noch auf sein Smartphone....*traurig*...
Gefällt mir · 05.03.2015 17:43:22
Empathisch_HH
icon-wio Empathisch_HH hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.02.2015 20:53:36
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • Single
  • Empathisch_HH

Mitglieder aus der Region

  • hanseattom

    hanseattom

  • Osthamburger

    Osthamburger

  • bas12

    bas12

  • nacktsklaveHH

    nacktsklaveHH

  • josh123

    josh123

  • Jolie001

    Jolie001

  • Kay-Gay

    Kay-Gay

  • 37hhsucht

    37hhsucht

  • stevie_hh

    stevie_hh