Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe andere
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi Leute,

Ich heiße Andy, bin 40 Jahre alt, bisexuell, lebe im Saarland und produziere Amateurvideos von mir beim pinkeln.

Fantasien

also ich stehe total darauf, wenn ich anderen beim pinkeln zusehen darf. Bei Symphatie, lasse ich mich auch gerne anpinkeln. Ich pinkel auch gerne andere an, das ist aber kein muss.

Ich pisse immer beim duschen in die Dusche und mache dabei keinen Unterschied, ob ich bei mir zuhause oder bei Freunden unter der Dusche stehe. Ich mache das schon seitdem ich denken kann. Ich warte extra so lange bis meine Blase voll ist, gehe duschen und entleere diese währenddessen. Wer bei mir duschen darf, darf auch gerne bei mir in die dusche urinieren.

Suche nette unterhaltungen über dieses Thema (Chat), bei symphatie gerne auch erstmal ein treffen um zu kucken ob man sich symphatisch ist.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Pinkelt Ihr beim duschen?
Hallo Leute,
ich habe da so ein kleines Geheimnis. Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche. Als ich 4 Jahre alt war kam ich auf die Idee, heimlich in die Badewanne zu pinkeln. Ich meine damit nicht, dass ich beim baden in's Badewasser gepinkelt hatte, ich hab einfach als ich pinkeln Mehr…musste anstatt in's Klo einfach in die Badewanne gepinkelt.
Einfacher hatte ich es natürlich, es zu tun wenn ich nach dem Baden in der Wanne stehe. Einfach direkt an die Wandfliesen. Jedes mal an eine andere Stelle. Mir hatte das grossen Spass gemacht so dass ich es jedes mal gemacht hab. So gewöhnte ich mich daran und heute, wo ich natürlich älter bin pinkel ich immer noch beim duschen einfach in die Dusche. Ich mache dabei auch keinen Unterschied, ob ich bei mir Zuhause oder bei anderen (Freunden, Verwandten, etc.) duschen.
Ich denke, sehr viele tun das, nur die wenigsten geben es zu.
Pinkelt ihr auch beim duschen einfach in die dusche?
LG Andy
Gefällt mirPeterbär, mirage, FelixHHund 24 weitere… · 204 Antworten
leach1m
leach1m ➦ leach1m hat Bi-Boy-Pee zitiert: ❝Ich glaube schon, dass ich nicht der einzigste bin, der beim duschen pinkelt. Ich glaube eher, dass es fast jeder macht.❞
Ich glaube, dass das die Ausnahme ist. Hoffe ich zumindest. Ich möchte auch nicht, dass meine Gäste das in meiner Dusche tun. Was die Wasserverschwendung angeht, 1.) dusche ich kürzer als früher (gemeint ist vor dem Ukraine-Krieg), 2.) gibt es an der Toilette den Knopf für das "kleine Geschäft" ➦ leach1m hat Bi-Boy-Pee zitiert: ❝Ich glaube schon, dass ich nicht der einzigste bin, der beim duschen pinkelt. Ich glaube eher, dass es fast jeder macht.❞
Ich glaube, dass das die Ausnahme ist. Hoffe ich zumindest. Ich möchte auch nicht, dass meine Gäste das in meiner Dusche tun. Was die Wasserverschwendung angeht, 1.) dusche ich kürzer als früher (gemeint ist vor dem Ukraine-Krieg), 2.) gibt es an der Toilette den Knopf für das "kleine Geschäft"
Gefällt mir · 26.02.2024 19:33:11
gaylerbock-72
gaylerbock-72 Träume oft davon wenn ich unter der Dusche stehe, angepinkelt zu werden und auch mal ns zu schlucken, bisher auch nur ein Traum. Träume oft davon wenn ich unter der Dusche stehe, angepinkelt zu werden und auch mal ns zu schlucken, bisher auch nur ein Traum.
Gefällt mirPeterbär · 26.02.2024 14:21:54
Anja-Spermageil
Anja-Spermageil Pisse mir am liebsten dann selber in den Mund. Lass mir aber auch gerne von anderen in den Mund pissen sthe ich total drauf da werde ich richtig Rattig!! :-))
Pisse mir am liebsten dann selber in den Mund. Lass mir aber auch gerne von anderen in den Mund pissen sthe ich total drauf da werde ich richtig Rattig!! :-))
Gefällt mirPeterbär · 26.02.2024 11:53:33
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Pinkelt Ihr beim duschen?

Hallo Leute,
ich habe da so ein kleines Geheimnis. Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche. Als ich 4 Jahre alt war kam ich auf die Idee, heimlich in die Badewanne zu pinkeln. Ich meine damit nicht, dass ich beim baden in's Badewasser gepinkelt hatte, ich hab einfach als ich pinkeln Mehr… musste anstatt in's Klo einfach in die Badewanne gepinkelt.
Einfacher hatte ich es natürlich, es zu tun wenn ich nach dem Baden in der Wanne stehe. Einfach direkt an die Wandfliesen. Jedes mal an eine andere Stelle. Mir hatte das grossen Spass gemacht so dass ich es jedes mal gemacht hab. So gewöhnte ich mich daran und heute, wo ich natürlich älter bin pinkel ich immer noch beim duschen einfach in die Dusche. Ich mache dabei auch keinen Unterschied, ob ich bei mir Zuhause oder bei anderen (Freunden, Verwandten, etc.) duschen.
Ich denke, sehr viele tun das, nur die wenigsten geben es zu.
Pinkelt ihr auch beim duschen einfach in die dusche?
LG Andy

Gefällt mirMarliesDWT, alpaka, biProbsteiund 3 weitere… · Thema anzeigen
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat einen Status Update geschrieben
muss dringend pinkeln... da ich sowieso gerade duschen gehe, gehe ich nicht extra vorher auf's Klo, ich pinkel einfach während ich dusche in die Dusche :-D
Gefällt miralpaka, KleinerPisser
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat einen Status Update geschrieben
Hab gerade während ich bei einem Kumpel zuhause duschen war in die Dusche gepinkelt
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat ein neues Foto hochgeladen
  • KleinerPisser
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat einen Status Update geschrieben
Ich war mit einem Kumpel unterwegs in einem waldähnlichen Gegend. Wir entschlossen und dort etwas zu verweilen um zu chillen. Kurz darauf mussten wir pinkeln. Da sonst niemand in der Nähe war packten wir unsere Schwänze aus und pissten. Dabei fiel uns auf, dass wir uns gegenseitig beim pissen Mehr… zugeschaut hatten und meinem Kumpel fiel auf, dass ich einen Ständer bekam... Er fragte, ob mich das geil macht ihm zuzuschauen und ich antwortete "Ja"...

Als ich gerade fertig gepisst hatte nahm mein Kumpel meinen Schwanz in den Mund und fing an mir einen zu blasen... Hammer, er hat einfach so meinen Schwanz in den Mund genommen, obwohl ich gerade erst gepisst hatte.
Gefällt mirbietigheim332, alpakaund 3 weitere…
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Öffentlich duschen

natürlich kucke ich auf den schwanz :-) und wünsche mir, er würde pinkeln

KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat einen Status Update geschrieben
mal wieder schon in die dusche pinkeln :-)
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat ein neues Foto hochgeladen
  • KleinerPisser
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi Leute,

Ich heiße Andy, bin 40 Jahre alt, bisexuell, lebe im Saarland und produziere Amateurvideos von mir beim pinkeln.
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
also ich stehe total darauf, wenn ich anderen beim pinkeln zusehen darf. Bei Symphatie, lasse ich mich auch gerne anpinkeln. Ich pinkel auch gerne andere an, das ist aber kein muss.

Ich pisse immer beim duschen in die Dusche und mache dabei keinen Unterschied, ob ich bei mir zuhause oder bei Mehr… Freunden unter der Dusche stehe. Ich mache das schon seitdem ich denken kann. Ich warte extra so lange bis meine Blase voll ist, gehe duschen und entleere diese währenddessen. Wer bei mir duschen darf, darf auch gerne bei mir in die dusche urinieren.

Suche nette unterhaltungen über dieses Thema (Chat), bei symphatie gerne auch erstmal ein treffen um zu kucken ob man sich symphatisch ist.
KleinerPisser
icon-wio KleinerPisser ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • italosex

    italosex

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • Schlucker311

    Schlucker311

  • rossige_stute

    rossige_stute

  • LOXA

    LOXA

  • Charles633

    Charles633

  • Mann4Mann

    Mann4Mann

  • nackt60

    nackt60

  • Binyl69

    Binyl69