Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität pansexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings eins
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich freue mich auf neue Bekanntschaften und spaß?
Wenn es passt, hätte ich schon lieber etwas regelmäßiges oder eine Partnerschaft ☝️


Es ist immer kompliziert sich selbst zu beschreiben! Man muss sich einfach kennenlernen.
Gerne bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, Koche und Backe, hab auch nichts gegen einen entspannten Abend, gehe wandern und verreise natürlich gerne:) vielleicht findet sich jemand, der mich begleiten möchte und mit dem man eventuell eine Freundschaft aufbauen kann ☝️
möglicherweise findet sich hier niemand, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ☝️


Heutzutage gibt es für alles einen bestimmten Begriff!
Aus diesem Grund habe ich mich für Pansexuell entschieden ☝️da es viele nicht kennen, hier eine kleine beschreibung:
Pansexualität ist eine sexuelle Orientierung, die Menschen für sich in Anspruch nehmen, die sich zu allen Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen.

Ich bin mittlerweile wohl ein alter Mann ?
Mir ist der Respekt zueinander sehr wichtig.
In einer erwachsenen Partnerschaft unterstützt man sich, man hat sich für seinen Partner entschieden und zieht das durch!
Genauso finde ich es wichtig, dass man sich verbal artikulieren kann! Dieses ganze "digga", "alter" und so, kann ich gar nicht ab!
Ach, ich könnte da ewig schreiben ?

Glaube zwar nicht, dass diesen ganzen Text irgendjemand liest, aber ich möchte es gerne festhalten ?

Fantasien

meine geheimsten Phantasien, verrate ich dir vielleicht bei einem Date ?

Gruppen

    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising triffst und was du dabei erlebt hast!
    🍆🍑 Hier geht es um Hintern und Schwänze. Zeig doch mal deinen 😋
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Die Gruppe für alle, die gerne real und aktiv einen Schwanz blasen, die sich auch ihren Kolben gerne blasen lassen und die sich eine Ladung heißes Sperma gerne geschmackvoll auf der Zunge zergehen oder ins Gesicht spritzen lassen.
    Das Wandern ist des Schwulens Lust! 🏔 Ja, aber auch alles was man draußen in der Natur noch so erleben kann 😏

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Augsburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Basti00
icon-wio Basti00 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 12.12.2023 9:54:06
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single

80%
Top

20%
Bottom

Basti00
icon-wio Basti00 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 17.09.2023 10:26:21
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Basti00
icon-wio Basti00 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 31.08.2023 9:16:07
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Hallo,
ich freue mich auf neue Bekanntschaften und spaß?
Wenn es passt, hätte ich schon lieber etwas regelmäßiges oder eine Partnerschaft ☝️


Es ist immer kompliziert sich selbst zu beschreiben! Man muss sich einfach kennenlernen.
Gerne bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, Koche und Backe, hab auch Mehr… nichts gegen einen entspannten Abend, gehe wandern und verreise natürlich gerne:) vielleicht findet sich jemand, der mich begleiten möchte und mit dem man eventuell eine Freundschaft aufbauen kann ☝️
möglicherweise findet sich hier niemand, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ☝️


Heutzutage gibt es für alles einen bestimmten Begriff!
Aus diesem Grund habe ich mich für Pansexuell entschieden ☝️da es viele nicht kennen, hier eine kleine beschreibung:
Pansexualität ist eine sexuelle Orientierung, die Menschen für sich in Anspruch nehmen, die sich zu allen Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen.

Ich bin mittlerweile wohl ein alter Mann ?
Mir ist der Respekt zueinander sehr wichtig.
In einer erwachsenen Partnerschaft unterstützt man sich, man hat sich für seinen Partner entschieden und zieht das durch!
Genauso finde ich es wichtig, dass man sich verbal artikulieren kann! Dieses ganze "digga", "alter" und so, kann ich gar nicht ab!
Ach, ich könnte da ewig schreiben ?

Glaube zwar nicht, dass diesen ganzen Text irgendjemand liest, aber ich möchte es gerne festhalten ?
Basti00
icon-wio Basti00 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 01.08.2023 12:52:38
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single

83%
Top

17%
Bottom

Basti00
icon-wio Basti00 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 16.07.2023 22:53:19
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single

83%
Top

17%
Bottom

Basti00
icon-wio Basti00 hat einen Eintrag in Gays Augsburg zur Freizeitgestaltung erstellt
Hallo👋
Ich bin relativ neu in Augsburg und suche jemanden, mit dem ich etwas unternehmen kann 😊 ganz normal 🙂
Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs, mache Städtetrips, verreise natürlich gerne, gehe gern ins Kino, spazieren oder wandern 💪 geh auch gerne mal in eine Bar oder so 😅
Vielleicht hat jemand Lust 👋
Basti00
icon-wio Basti00 trifft man jetzt in der Location Auensee Kissing
  • 20.06.2023 18:18:15
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Basti00
icon-wio Basti00 trifft man jetzt in der Location Kaisersee
  • 20.06.2023 18:18:04
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Basti00
icon-wio Basti00 trifft man in der Location Christopher Street Day Augsburg e.V.
  • 18.06.2023 6:32:02
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Basti00
icon-wio Basti00 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 12.06.2023 8:02:58
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single

80%
Top

20%
Bottom

Basti00
icon-wio Basti00 gefällt Sperma schlucken
  • 12.06.2023 6:44:52
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Basti00
icon-wio Basti00 hat einen Eintrag in Schwules Reisen erstellt
Hallo,
ich bin der neue 😁
Ich fliege Ende September Anfang Oktober nach Ägypten! Vielleicht ist jemand in der Zeit auch unten.
Gefällt mirSchwanzluts-6411, Michi66
Basti00
icon-wio Basti00 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.06.2023 15:16:51
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
  • Basti00
Basti00
icon-wio Basti00 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 04.06.2023 20:44:53
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Rasiert oder behaart?

Ich mag es nur rasiert 🤩
Bin ich selbst auch! Lol

Gefällt mirrainbow10, Holly1402, Lupo1306 · Thema anzeigen
Basti00
icon-wio Basti00 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.05.2023 19:56:40
  • Mann (34)
  • Augsburg
  • Single
Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor

Hallo zusammen, dann Stelle ich mich Mal vor 😜
Bin Sebastian 33 aus Augsburg und freue mich auf nette Kontakte 👋

Gefällt mirPeterbär, schwanzlutscher, Frankichbinund 2 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Flori86356

    Flori86356

  • michael77

    michael77

  • AuxMann

    AuxMann

  • fetishboy19

    fetishboy19

  • Blasgeil88

    Blasgeil88

  • Chantal1965

    Chantal1965

  • gayduo

    gayduo

  • masorolli

    masorolli

  • Servent1972

    Servent1972