Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Meld dich ganz schnell hier und lass uns treffen!!! Bin Mobil!! ich will ein schwanz und das ohne mein Mund mit reden zu verschwenden!!! Mag gleich auf knien eine mündliche Prüfung ablegen,ohne worte,denn mit vollem mund wird nich geredet, aber geil gelutscht!!!! Besuchen schwierig, aber einfach schreiben!! Bei Sympathie und wenn Zeit ist wäre es geil wenn du mein Arsch ganz lieb her nimmst und ihn mir sanft rein schiebst, dann nimm meine Beine hoch und schieb ihn tief rein . Wenn es schön flutscht, fick mich!!!!

Fantasien

zeig ich dir !

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lochau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
cume4me
icon-wio cume4me ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.02.2020 0:22:57
  • Mann (39)
  • Lochau
  • Single
cume4me
icon-wio cume4me hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.05.2019 7:48:15
  • Mann (39)
  • Lochau
  • Single
  • cume4me
cume4me
icon-wio cume4me hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 16.05.2019 5:51:13
  • Mann (39)
  • Lochau
  • Single
Meld dich ganz schnell hier und lass uns treffen!!! Bin Mobil!! ich will ein schwanz und das ohne mein Mund mit reden zu verschwenden!!! Mag gleich auf knien eine mündliche Prüfung ablegen,ohne worte,denn mit vollem mund wird nich geredet, aber geil gelutscht!!!! Besuchen schwierig, aber einfach Mehr… schreiben!! Bei Sympathie und wenn Zeit ist wäre es geil wenn du mein Arsch ganz lieb her nimmst und ihn mir sanft rein schiebst, dann nimm meine Beine hoch und schieb ihn tief rein . Wenn es schön flutscht, fick mich!!!!

Mitglieder aus der Region

  • ritschi004

    ritschi004

  • ES7122

    ES7122

  • gami76

    gami76