Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin schlank und zart gebaut und hab einen süßen Mund.

Fantasien

Suche Herrn gerne gut bestückt, für meine weibliche Erziehung.
Mag Ihn endlich ganz brav in den Mund bekommen, bis mir sein Sperma aus den Mundwinkeln läuft.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Simbach am Inn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gaymare
icon-wio gaymare ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gaymare
icon-wio gaymare hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Suche Herrn gerne gut bestückt, für meine weibliche Erziehung.
Mag Ihn endlich ganz brav in den Mund bekommen, bis mir sein Sperma aus den Mundwinkeln läuft.
gaymare
icon-wio gaymare hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
  • 28.05.2023 7:27:59
  • Erotik
Stute sucht Herrn gerne gut bestückt. Mag Ihn ganz brav in den Mund bekommen, bis mir das Sperma aus den Mundwinkeln läuft. Muß aber noch langsam gut eingeritten werden.
Gefällt mirKuno63, Master
gaymare
icon-wio gaymare gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
gaymare
icon-wio gaymare hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

gaymare
icon-wio gaymare hat etwas über sich geschrieben
Bin schlank und zart gebaut.
gaymare
icon-wio gaymare hat seine geheime Wünsche geteilt
Suche einen Herrn für mich,
laß mich weiblich erziehen,
mag ihn brav in den Mund bekommen bis ich für Ihn bereit bin, gern im Doggy Style.
gaymare
icon-wio gaymare hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
gaymare
icon-wio gaymare ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gaymare
icon-wio gaymare ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gaymare
icon-wio gaymare ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gaymare
icon-wio gaymare ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gaymare
icon-wio gaymare hat ein neues Foto hochgeladen
  • gaymare

Mitglieder aus der Region

  • Roland93

    Roland93