Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 89kg
Figur Bauch
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit kokett
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 13cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey , freut mich das du auf meine Seite gefunden hast :),
ich finde es immer schwer sich selbst kurz in Worten zu beschreiben, zumal es hier ja auch so eine Art Steckbrief gibt. Am besten finde ich es Leute hier einfach beim schreiben kennenzulernen und wenn die Chemie stimmt sehr gern zu treffen. Ich bin noch relativ unerfahren und freu mich auf alle Ideen und Anregungen um so viele Dinge wie möglich auszuprobieren ;)
bin für fast alles offen und freue mich auf jede Nachricht.

Fantasien

Ich würde gerne Mal Erfahrungen als Sklave machen , auch in schmutzigeren und heftigeren Bereichen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heilbad Heiligenstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc hat ein neues Foto hochgeladen
  • JungeAusDerNachbarsc
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey , freut mich das du auf meine Seite gefunden hast :),
ich finde es immer schwer sich selbst kurz in Worten zu beschreiben, zumal es hier ja auch so eine Art Steckbrief gibt. Am besten finde ich es Leute hier einfach beim schreiben kennenzulernen und wenn die Chemie stimmt sehr gern zu treffen. Mehr… Ich bin noch relativ unerfahren und freu mich auf alle Ideen und Anregungen um so viele Dinge wie möglich auszuprobieren ;)
bin für fast alles offen und freue mich auf jede Nachricht.
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde gerne Mal Erfahrungen als Sklave machen , auch in schmutzigeren und heftigeren Bereichen.
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JungeAusDerNachbarsc
icon-wio JungeAusDerNachbarsc ist Gay.de beigetreten