Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 94kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin ein aktiver dominanter sauberer gepflegter Mensch und für vieles zu haben.

Fantasien

Suche Passiven Mitspieler , Mitspielern die einfach offen sind und evtl auch mal Lust hat mit mir angeln zu gehen, abends , nachts.
Gerne Dauerfreundschaft+

Gruppen

    Hier findest du den ersten Mann, der dich fickt oder das erste Mal gefickt werden möchten 🤭🌈
    Frankfurt am Main - Hessen
    Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
    kleine Schwänze, Minischwänze
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Hallo an alle Mitglieder, da die Gruppe seit längerem keinen Inhaber hatte hab ich nun diese übernommen. Würde mich freuen wenn wir in diese Gruppe mehr leben rein bekommen. Wäre schön wenn hier jeder kurz über seine Fantasien schreiben würde und mitteilt in welcher Rolle er sich sehen würde.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lingen (Ems) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tobias40
icon-wio Tobias40 gefällt Kleinanzeigen
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat einen Status Update geschrieben
Suche aus meiner Gegend bis 25 km maximal jemanden der Besuchbar ist. Bin ov passiv, av aktiv und will mehr mit Dir machen. Kein Problem wenn die Frau zuschauen will.
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat einen Eintrag in FKK Emsland erstellt
  • 03.03.2024 17:00:28
  • Erotik
Suche M, Paar ,F für FKK,. Gerne auch ab und zu nachts wenn ich Angeln bin.
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

100%
Top

0%
Bottom

Tobias40
icon-wio Tobias40 gefällt FKK Emsland
Tobias40
icon-wio Tobias40 gefällt Rollenspielfans
Tobias40
Tobias40
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat einen Status Update geschrieben
Suche ihn aus der Nähe der sich vor den Augen seiner Dame nehmen lässt
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat einen Status Update geschrieben
Ausschau halten ob hier dann doch das besondere zu finden ist!!!
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat einen Status Update geschrieben
Ein Dev oder passiver Angler hier aus meiner Nähe?
Gefällt mirMarc1990
Tobias40
icon-wio Tobias40 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
  • 22.05.2023 18:16:58
  • Erotik
Suche passiven.
Gefällt mirSuckslave, Eisbär, Naturist-Gayund 5 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • mannolo103

    mannolo103

  • Tobi-6270

    Tobi-6270

  • Ramithep

    Ramithep

  • Er1960bi

    Er1960bi

  • ladyfashion

    ladyfashion

  • Bläser03

    Bläser03