Jump to content

Habt Ihr noch Spaß daran...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

**griiiiins**

Ich bedanke mich, mein lieber Mino

**Bussi**

Möge der Herr mit Euch sein

  • Moderator
Geschrieben

__ $$$$$$$_ $$____$$_ $$$$$$_ $$$$$$
_ $$_______ $$____$$___ $$___ $$
_ $$__$$$$_ $$____$$___ $$___ $$$$$
_ $$____$$_ $$____$$___ $$___ $$
__ $$$$$$___ $$$$$_____$$___ $$$$$$

_ $$$___$$__ $$$$$$__ $$$$$$__ $$__$$_ $$$$$$
_ $$_$__$$_ $$____$$_ $$______ $$__$$___ $$
_ $$__$_$$_ $$$$$$$$_ $$______ $$$$$$___ $$
_ $$___$$$_ $$____$$_ $$______ $$__$$___ $$
_ $$____$$_ $$____$$_ $$$$$$__ $$__$$___ $$


Geschrieben

Ach ja ? :P

In welcher Stellung und unter welchen Vorraussetzungen hätten sie es denn gern ? :P

  • Moderator
Geschrieben

hmmmmm, mal überlegen *denk denk denk*

...bis mir da was einfällt nochmal zur TOPIC-FRAGE: "Habt Ihr noch Spaß daran..."

...aber sicher doch

Geschrieben

Tja, da bin ich wohl auf die alte Falle des equus trojanis hereingefallen - kleine Kinder würden jetzt wohl singen "reingefallen, reingefallen, nanananananaaa!".
Wer das jetzt nicht kapiert hat darf mich privat anschreiben.


Geschrieben


...zur TOPIC-FRAGE: "Habt Ihr noch Spaß daran..."
...aber sicher doch




Dir macht´s noch Spaß???

Mir auch noch Hihihi


Geschrieben

Nach all diesen Spielereien hier könnte man leicht verstehen, wieso Gays nicht ernst genommen werden."Habt hier noch Spaß daran??"- cher Silberblick,wer hier auch nur kurz ist, dem macht nichts mehr Spaß. Hihihihihihihihihi,hahahahahaha!


Geschrieben

Ich wüsste zwar nicht, wieso man diese von Dir benannten "Spielerein" als Grund nehmen könnte, einen Homosexuellen nicht ernst zu nehmen, aber Du scheinst es ja besser zu wissen.

Auch keinen Sinn für Spiel Spaß und Spannung was ? :P

Geschrieben

Zwischen humorloser Verbohrtheit und schwuchteligem Gekichere um seiner selbst willen muss es noch einen dritten Weg geben.


  • Moderator
Geschrieben

Leute, bleibt doch mal ganz locker
Es gibt wohl keinen vernünftigen Grund weshalb Schwule keinen Humor haben dürften.
Dass es unter Homo's auch sehr lustige und humorvolle Menschen gibt beweisen auch die Beiträge im Forum Off-Topic, Spaß und Unsinn

Klemmschwuchteln mit dem berühmten "Stock im Arsch", welche mit sich selbst und der Welt hadern, ein Problem damit haben schwul zu sein und dazu stehen zu können, und darum möglichst nicht auffallen, und in der Öffentlichkeit nicht als homosexuell erkannt und wahrgenomen werden wollen, wird man dort allerdings vergeblich suchen. :P

Geschrieben

Ja da kommt die Freude auf und es macht uns allen Spaß, was habe ich gelacht!!! Die Klemmschwuchtel, die gar nicht den lustigen Spaß versteht und sich gar nicht selbst lächerlich machen kann weil sie gar nicht die Selbstironie hat, die wollen wir in userer fröhlichen Gruppe gar nicht haben weil die gar nicht was homosexuell wirklich ist!!! Diese haben keine Ahnung wie wir wirklich sind!!!


Geschrieben


und darum möglichst nicht auffallen, und in der Öffentlichkeit nicht als homosexuell erkannt und wahrgenomen werden wollen



Wie muss man sich benehmen, um in der Öffentlichkeit nicht als homosexuell erkannt zu werden? Wie erkennt die Öffentlichkeit einen Homosexuellen? Wie nimmt sie ihn wahr?


Geschrieben

@Knuddelhajo
Auf Ihr unterirdisches Niveau kann ich mich nicht begeben.Wieviel Selbsthass steckt allein in Ihrem Vorwurf an mich, eine "Klemmschwuchtel" zu sein.Da zeigen doch drei Finger nach hinten zurück. Was wirklich Humor ist, werden Leute wie Sie schwer begreifen.
@Colin
Besten Dank für Ihre gradlinige und tapfere Verteidigung, so recht im Stil des "einerseits und andererseits und außerdem".


Geschrieben

@ Colin:




Wie muss man sich benehmen, um in der Öffentlichkeit nicht als homosexuell erkannt zu werden? Wie erkennt die Öffentlichkeit einen Homosexuellen? Wie nimmt sie ihn wahr?




Mir stellt sich hier primär die Frage WOZU man in der Öffentlichkeit eigentlich als homosexuell orientierter Mann erkannt oder auch nicht erkannt werden sollte.
Woran erkennt die Öffentlichkeit denn einen Mann, der seinen Tee mit drei Stück Zucker trinkt? Oder einen Mann, der auf brünette Frauen zwischen 20 und 30 Jahre steht? Oder einen Mann, der im Bett auf der linken seite schläft usw.? Mir ist es echt ein Rätsel, wozu man dann unbedingt einen Mann in der Öffentlichkeit erkennen muss, der z. B. statt auf die o. g. brünetten Frauen zwischen 20 und 30 Jahren eben vielleicht auf brünette Männer zwischen 20 und 30 Jahren steht? Und der vielleicht nur zwei Stück Zucker in seinen Tee gibt oder im Bett meinetwegen auf der rechten Seite schläft? was geht das überhaupt igendwen an? Wen hat das eigentlich zu interessieren? Und wozu muss man das unbedingt öffentlich kenntlich machen? DAS will sich mir einfach nicht erschließen! Aber wer will es denn unbedingt öffentlich kenntlich machen und sich bewusst auf eine ganz bestimmte Art verhalten - auch was diese spezielle Form von Humor betrifft?


Geschrieben

Messieurs, könnten wir uns bitte wieder einmal darauf einigen, den Hang zu kleinkarierten Scharmützeln und Angiftereien zu dämpfen? Vielleicht weiß einer der medizinisch informierten User, mit welchem Sedativum die erregten Gemüter wieder zu besänftigen wären. Denn was dem einen die "Klemmschwuchtel" (in schwulen Kreisen oftmals auch als "Klemmschwester" bezeichnet), die sich angeblich nicht traut, ihre Homosexualität öffentlich vorzuführen (wozu eigentlich auch?), das ist für andere das Bevorzugen eines distinguierten Stils, der plakatives Ausstellen einer privaten Lebensführung für degoutant hält. Wer mit violetten Schals und angehefteten Queerbuttons seine erotische Orientierung aller Welt kundtun will, der soll das tun. Und wer selbst im engen Freundes- und Bekanntenkreis peinlichst darauf achtet, dass niemand auch nur den geringsten Zweifel nähren könnte, es mit einer ausschließlich heterosexuellen Persönlichkeit zu tun zu haben, der soll auch das tun. Beide Verhaltensweisen indes haben so viel mit schwuler Emanzipation zu tun wie die sprichwörtliche Kuh mit dem Schlittschuhlaufen.


  • Moderator
Geschrieben

@Minotaurus:
Sehr schöner Beitrag, spricht mir aus der Seele, vielen Dank dafür

@nuwas:




...Wieviel Selbsthass steckt allein in Ihrem Vorwurf an mich, eine "Klemmschwuchtel" zu sein.



Ich muss mich doch sehr wundern. Es ist mir völlig unverständlich wieso und weshalb du meinen Beitrag ausgerechnet auf dich beziehst, denn an dich hatte ich dabei eigentlich noch am wenigsten gedacht. Was mag da wohl in deinem Kopf vorgegangen sein dass du du mich so angreifst und verurteilst ??

@Colin und @Sitapea: Für die Frage:




Wie muss man sich benehmen, um in der Öffentlichkeit nicht als homosexuell erkannt zu werden? Wie erkennt die Öffentlichkeit einen Homosexuellen? Wie nimmt sie ihn wahr?



sollte ein neuer Thread eröffnet werden, das ist nämlich hier nicht das Thema. In der Threaderöffnung wurde gefragt "Habt Ihr noch Spaß daran hier im Allgemeinen Forum zu schreiben?".
In diesem Sinne war auch mein Beitrag gemeint. Ein Forum sollte (auch) Spass machen. Hier gibt es aber auch einige, die wie ich schrieb "mit sich selbst und der Welt hadern", eben die "Klemmschwuchteln mit dem Stock im Arsch", und dass die keinen Spass am und im Forum haben versteht sich ja fast von selbst. :P


Geschrieben

Einfach köstlich - es ist immernoch so amüsant zu beobachten, wie sich manche gleich persönlich attackiert fühlen :P

Eine Frage des Denkens meine Herren - was muss man für ein angekratztes Selbstbewustsein haben, wenn man so denkt :P

Geschrieben

Ich muss um Verständnis bitten, dass ich Knuddelhajos Text nach meinem wütenden Angriff auf eure geistreichen Plänkeleien auf mich bezogen habe.Es stimmt auch, dass man überempfindlich geworden ist. Aber ich lebe nicht in Künstlerkreisen und im Literatenmilieu, ich lebe etwas schwer. Und da klingt dann Jasys Aufforderung zur "Leichtigkeit des Seins" wie Hohn. Ihr habt gut lachen!


  • Moderator
Geschrieben

@Nuiwas:
Nun ja, weisst du, das ist doch auch Ansichtssache. Unsere "geistreichen Plänkeleien" wie du es zynisch nennst waren nicht mehr und nicht weniger als der Versuch die Broternste Atmosphäre in diesem Forum etwas aufzulockern. Ist doch allemal besser als die dauernden Angriffe und Keifereien, oder ? Jedenfalls kein Grund mit Wut zu reagieren.


Geschrieben


hier im Allgemeinen Forum zu schreiben? Mal ganz unabhängig davon, welche Themenlöschungen bzw. -schließungen angeblich gerechtfertigt sind, greife ich nochmals die Frage auf, in welchem Umfange die schreibenden User sich die Löschungen gefallen lassen wollen?

Und nicht nur, dass komplette Themen beerdigt werden, nein es setzt inzwischen wieder eine wilde Lösch-Mentalität hier ein, dass man nur noch staunen und sich ärgern kann. Seid Ihr nicht auch der Meinung, es müsse wieder mehr Toleranz geübt werden und jede Löschung sorgfältiger überdacht sein? Es ist doch so, dass jeder einzelne von uns, sich die Arbeit und Mühe macht, Themen bzw. Beiträge zu erstellen, und dann mit Frust feststellen muss, "oh, das gesamte Thema ist futsch" - schade um die ganze Zeit und Mühe. Wer von Euch hat denn da noch wirklich Lust, seine freie berechtigte Meinung einzubringen?



Ich werde nicht mehr bei "Gays.de" erscheinen.
Erstens wird zuviel gelöscht und zweitens sind viele Funktionen nur über eine Premium Mitgliedschaft erreichbar.
Also muß bezahlt werden.
Da gehe ich lieber zu kostenlosen Anbietern,wo ich diese Funktionen zur freien Verfügung habe


  • Moderator
Geschrieben

Das liest sich so als hättest du keinen Spass mehr daran
Okay, dann vielen Dank für diese Information und alles Gute. :P

Geschrieben


Und da klingt dann Jasys Aufforderung zur "Leichtigkeit des Seins" wie Hohn. Ihr habt gut lachen!



Mein lieber Nuwas,
ich habe Dich mit meinen Worten sicherlich nicht verhöhnen wollen.

Ich kann Dir nur so viel sagen, dass Du mit Sicherheit nicht der einzige bist, der es im Leben mehr oder minder schwer hat.
Jeder User hat so seine Probleme, der eine mehr, der andere weniger.
Aber deswegen kann man nicht die Wut auf sich selbst anderen zur Schädigung machen.

Ein kleiner Tip von jemandem,. der es selber so erfahren musste:
Wenn Du denkst, es ist grad jemand gegen Dich, antworte nicht gleich, sondern gönn Dir eine Pause und lies Dir dann nochmals das geschriebene durch !
Du wirst sehen, Du denkst später ganz anders, wie im jetzigen Moment, wenn Dir etwas gegen den Strich geht.
So kannst Du solchen Äußerungen auch ganz gut aus dem Wege gehen




Ich werde nicht mehr bei "Gays.de" erscheinen.
Erstens wird zuviel gelöscht und zweitens sind viele Funktionen nur über eine Premium Mitgliedschaft erreichbar.
Also muß bezahlt werden.
Da gehe ich lieber zu kostenlosen Anbietern,wo ich diese Funktionen zur freien Verfügung habe



Tja, Fuesslein60, was willst Du denn nun hören ?

- nein geh nicht, tu dies, tu das ???

Fakt ist doch immernoch eines: Jede Seite hat seine Vor-und Nachteile.
Und wem es hier bei gays.de nicht passt, der findet ganz schnell den Ausgang ( siehe hier ----&gt http://www.gays.de/deaktivieren ) und kann sich jederzeit hier löschen !

Es wird niemand gezwungen zu bleiben - doch auch woanders gibt es widerum Nachteile !
Keine Seite ist perfekt und wenn es daran scheitern soll ... dann auf gutes Glück und viel Erfolg beim suchen der "perfekten Community" :P


Geschrieben

@Jasy
Ich bedanke mich und werde versuchen, deine Vorschläge zu beherzigen. Eigentlich sind diese Foren ja auch nicht uninteressant. Mich stört nur manchmal die Uniformität der Antworten. Man kann ja "gay" sein und trotzdem katholisch und konservativ. Ich sehe auch mit großem Neid, dass etliche der Foristen mit ihrem Sosein weit besser zurechtkommen als ich. Ich bin auch nicht so empfindlich, mag aber das schwule Gegirre nicht.Einige sind immer gut drauf, mir fällt alles schwerer.- Im Übrigen sind so schnell hingehauene Mitteilungen oft missverständlich. Man sollte schon etwas Abstand nehmen und immer den günstigsten Fall annehmen. Also! Brav nicht??


×
×
  • Neu erstellen...