Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein sehr Häuslicher Mensch. Ich vermeide es eigentlich in Discos oder Kneipen zu gehen. Was aber nicht bedeutet das ich nicht auch mal feiern geh. Der Anlass muss eben gegeben sein :)
Des weiteren sollte ich hier vielleicht schon erwähnen das ich nicht Operiert bin und keine Hormone nehme. Zusätzlich möchte ich euch noch mitteilen das ich hier kein Sex suche. Denn was das angeht bin ich doch sehr Altmodisch. Ich erwarte jetzt nicht das ich hier die Große Liebe finden werde. Aber dennoch kann man hier sicher auch auf normaler Basis Leute kennen lernen. Was dann daraus wird, wird sich dann natürlich zeigen.
Wenn du also aus der nähe kommst, Single bist, Innerhalb der Altersbegrenzung liegst, nicht zu dick und nicht zu dünn bist, Darfst du dich gerne Melden. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn du ein Bild von dir im Profil hast oder eines mitschickst :)

Fantasien

Darüber kann man ja dann reden wenn wir uns besser kennen :))

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Danniliciousx3
icon-wio Danniliciousx3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danniliciousx3
icon-wio Danniliciousx3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danniliciousx3
icon-wio Danniliciousx3 hat neue Fotos hochgeladen
  • Danniliciousx3
  • Danniliciousx3
  • Danniliciousx3
    +3
Danniliciousx3
icon-wio Danniliciousx3 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ein sehr Häuslicher Mensch. Ich vermeide es eigentlich in Discos oder Kneipen zu gehen. Was aber nicht bedeutet das ich nicht auch mal feiern geh. Der Anlass muss eben gegeben sein :)
Des weiteren sollte ich hier vielleicht schon erwähnen das ich nicht Operiert bin und keine Hormone nehme. Mehr… Zusätzlich möchte ich euch noch mitteilen das ich hier kein Sex suche. Denn was das angeht bin ich doch sehr Altmodisch. Ich erwarte jetzt nicht das ich hier die Große Liebe finden werde. Aber dennoch kann man hier sicher auch auf normaler Basis Leute kennen lernen. Was dann daraus wird, wird sich dann natürlich zeigen.
Wenn du also aus der nähe kommst, Single bist, Innerhalb der Altersbegrenzung liegst, nicht zu dick und nicht zu dünn bist, Darfst du dich gerne Melden. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn du ein Bild von dir im Profil hast oder eines mitschickst :)
Danniliciousx3
icon-wio Danniliciousx3 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Darüber kann man ja dann reden wenn wir uns besser kennen :))
Danniliciousx3
icon-wio Danniliciousx3 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sissy88

    Sissy88