Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Protestant
Identität Bi-Gender
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Latein

Über mich

Beschreibung

Ich bin sportlich schlank und Freiberufler. Ich suche einen gepflegten Menschen mit Hirn und Humor für alles, was zu zweit Spaß macht. Bin nicht unattraktiv, suche Kontakt zu schlankem Mann.. Bin mobil und pflege einen kultivierten Lebensstil. Diskretion wird erwartet und geboten. Bin gesund und gepflegt. Lass uns unsere erotischen Phantasien und Wünsche er- und ausleben, wobei ich auch gerne passiv bin.

Fantasien

Mein Fetisch: Damenwäsche und schöne Unterwäsche. Suche Kontakt zu Bisexuellem,Transgender, Crossdresser und dwt. Lass uns unsere geheimen Phantasien und Wünsche er- und ausleben, das volle Spektrum der Erotik gemeinsam entdecken und genießen. Auch Shibari, die japanische Kunst des Fesselns könnte uns erregen...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema hat das erste Icon gefunden
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maliema
icon-wio Maliema hat neue Fotos hochgeladen
  • Maliema
  • Maliema
  • Maliema
    +6
Maliema
icon-wio Maliema hat neue Fotos hochgeladen
  • Maliema
  • Maliema
  • Maliema
Maliema
icon-wio Maliema hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maliema

Mitglieder aus der Region

  • LoveBare

    LoveBare

  • schmusebär549

    schmusebär549

  • Sinnfluencer

    Sinnfluencer

  • Gefesselter00

    Gefesselter00

  • Marcel77

    Marcel77

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • Dog_MG

    Dog_MG

  • Bificker

    Bificker

  • Hengfisk71

    Hengfisk71