Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

  • mittelreifer, gepflegter Mann sucht "aufrichtige Freundschaft" gerne auch + ). Da Ich aber nur in einer Wg wohne wo ich keinen Besuch empfangen Darf, kann ich nur ausserhalb meines Zimmer Leute treffen. Das steht leider in meine Haus Ordnung drinne.

Fantasien

Meine Fantasien sind Rollenspiele (Uniformen), Fesselspiele.
Meine Geheimen Wünsche sind Parkplatzcruising, Sex im Wald, im Pool Sowie an anderen außergewöhnlichen Orten.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    The Glory Hole in the toilet at your local train station or rather the quiet little forest on the outskirts of your town. 🍆 🕳 In this group we want to know where you meet for cruising and what you experienced!
    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising triffst und was du dabei erlebt hast!
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Halberstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
  • 09.10.2023 18:46:55
  • Erotik
Ich bin passiv und am 12.10 werde ich in Hannover sein im Bahnhof Klo und warte auf geile ,prall gefüllte schwänze die mich besamen nehme gern auch zwei mit einmal
Gefällt mirLars1311
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat einen Eintrag in Gay Cruising erstellt
  • 09.10.2023 18:39:16
  • Erotik
Ich bin am 12.10. In Hannover Bahnhof Toilette meine Muschi wartet auf geile schwänze die mich besamen
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 gefällt Gay Cruising
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat einen Eintrag in Gay Cruising erstellt
  • 14.02.2023 20:45:26
  • Erotik
Jemand rund um Halberstadt oder Wernigerode da am Donnerstag nach 20 Uhr ? Bin passiv und suche einen Aktiven Mann der mich nagelt
Gefällt mirleipzig508709, Sichel
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Parkplatz, das erste Mal.

Hey Ihr geilen Männers. Ich würde gern Mal wieder spontan auf einen Rastplatz mich durch nehmen lassen.
Ich bin in Halberstadt zu Hause und treibe mich auf der A36 auf ,Brockenblick oder in Heimburg bzw bei Heimburg und in der Nähe von Quedlinburg findet man mich. Also wer Lust hat schreibt mich Mehr… an

Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat einen Eintrag in Gay Cruising erstellt
  • 13.01.2023 5:44:06
  • Erotik
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat einen Eintrag in Gay Cruising erstellt
  • 09.12.2022 20:37:12
  • Erotik
Hey Ihr . Ich mag es gern im Sommer im Wald und im Winter tummel ich mich auf dem Bahnhofsklo für ein glory Hole
Gefällt mirmundfotzenlecker1, Adrof, wiki004und 2 weitere…
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat das erste Icon gefunden
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 hat einen Eintrag in Gay Cruising erstellt
  • 06.12.2022 17:03:41
  • Erotik
Pitti80403
icon-wio Pitti80403 gefällt Gay Cruising

Mitglieder aus der Region

  • Xeno

    Xeno

  • probiersmal

    probiersmal

  • Glatze007

    Glatze007