Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Für alle Interessierten: ich bin eher schüchtern habe jedoch viele Fantasien und bin daher zu Vielem bereit. Stehe eher auf Männer, die jünger sind als ich. Bin aktiver Sportler und daher ausdauerhaft. Mir ist eines wichtig: jeden zu respektieren wie er ist und ohne Vorbehalte zu begegnen. Melde dich ruhig, wenn du meinst, dass es mit uns passen könnte. Würde mich freuen......

Fantasien

Sich unbeschwert austauschen zu können, wobei sich dann alles andere ergeben wird

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Reichenhall und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Samaushh
icon-wio Samaushh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Samaushh
icon-wio Samaushh hat einen Status Update geschrieben
bin ab Montag 10.12.18 bis Mittwoch mit 28 jährigen Freund in Köln und wir suchen jemanden für dreier oder vierer in Hotel nähe Phoenix Sauna Köln.... können uns dort geren kennenlernen
Samaushh
icon-wio Samaushh hat etwas kommentiert
Samaushh
Samaushh Phönix in Köln und deutsche Eiche in München sind die Besten. In Köln bin ich ab Montag wieder für 2 Tage und dann etwa ab gegen 19 Uhr für 2-3 Stunden mit meinem 28. Jährigen Freund dort. Wer mit uns was erleben will sollte kommen, ggfs auch für hinterher....schreibt mich an. Lg Sam aus HH Phönix in Köln und deutsche Eiche in München sind die Besten. In Köln bin ich ab Montag wieder für 2 Tage und dann etwa ab gegen 19 Uhr für 2-3 Stunden mit meinem 28. Jährigen Freund dort. Wer mit uns was erleben will sollte kommen, ggfs auch für hinterher....schreibt mich an. Lg Sam aus HH
Gefällt mir · 08.12.2018 0:36:07
Samaushh
icon-wio Samaushh hat einen Status Update geschrieben
Bin gerade in Kleve... Hotel...
Samaushh
icon-wio Samaushh hat einen Status Update geschrieben
Bin gerade in Kleve...
Samaushh
icon-wio Samaushh hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Samaushh
icon-wio Samaushh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Samaushh
icon-wio Samaushh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Samaushh
icon-wio Samaushh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Samaushh
icon-wio Samaushh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Samaushh
icon-wio Samaushh hat ein neues Foto hochgeladen
  • Samaushh
Samaushh
icon-wio Samaushh hat ein neues Foto hochgeladen
  • Samaushh
Samaushh
icon-wio Samaushh hat seinen Profiltext aktualisiert.
Für alle Interessierten: ich bin eher schüchtern habe jedoch viele Fantasien und bin daher zu Vielem bereit. Stehe eher auf Männer, die jünger sind als ich. Bin aktiver Sportler und daher ausdauerhaft. Mir ist eines wichtig: jeden zu respektieren wie er ist und ohne Vorbehalte zu begegnen. Melde Mehr… dich ruhig, wenn du meinst, dass es mit uns passen könnte. Würde mich freuen......
Samaushh
icon-wio Samaushh hat ein neues Foto hochgeladen
  • Samaushh