Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Wer möchte nicht eine dauerhafte Freundschaft mit Sex, ich möchte Sie, mir ist nicht der Schwanz wichtig, sondern der Mann der Ihn hat.

Ich suche deshalb auf diesen weg eine dauerhafte Sexfreundschaft mit allem drum und dran ( ausser Küssen ).

Ich bin Bi und lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung, ich bin nicht Besuchbar aber Mobil.

Du selbst solltest zwischen 30 und 50 sein und vielleicht auch erstmal ein Kennenlernen anstreben da ja auch die Chemie stimmen sollte.

Wenn dich das jetzt angesprochen hat sind es nur noch wenige klicks um mir eine Nachricht zu hinterlassen gerne auch über Whatsapp.

Freu mich dir zu Antworten

Alles wird sehr Diskret behandelt !!!

Fantasien

Habe keine Geheimen wünsche, möchte nur alles erleben im Leben !

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Bramstedt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
TechnoDragon
icon-wio TechnoDragon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TechnoDragon
icon-wio TechnoDragon hat ein neues Foto hochgeladen
  • TechnoDragon
TechnoDragon
icon-wio TechnoDragon hat seinen Profiltext aktualisiert.
Alles kann nichts muss ist ein moto von mir.
Ich mache alles mit es muss nur beiden Spass machen!
Ich bin kein Adonis und trage eine Wampe vor mir her mit meiner Brille und meinen
Schnäuzer kommt auch nicht jeder klar.
Ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen!

Mitglieder aus der Region

  • Bert31

    Bert31

  • geniesser1966

    geniesser1966