Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

hmm immer etwas schwer sich selber zu schreiben bin 32 Jahre pflegeleicht :) und Recht Experimentier freudig und stehe auf outdoor
wenn du mehr wissen willst frag mich doch einfach :)

Fantasien

Nun, meistens heißt es ja "the bigger the better", aber, da gehe ich wohl gegen den Trend, denn ich liebe kleine Schwänze! Ich finde, es ist für mich angenehmer einen schönen kleinen Schwanz zu blasen als die dicken Dinger, die überhaupt nicht in meinen Mund passen, an denen ich fast ersticke.... ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Seelze und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Leander66

    Leander66

  • derschweanzelutscher

    derschweanzelutscher

  • Blasehase1990

    Blasehase1990

  • schlaffa

    schlaffa

  • Devotestute-6960

    Devotestute-6960

  • MilPol

    MilPol

  • Ematti

    Ematti

  • Milan

    Milan

  • Cape2cape

    Cape2cape