Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 89kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Zu mir:
… such selbst einen netten jüngeren bis gleichaltrigen Kerl für ein Abenteuer oder gelegentliche Treffen, keine Beziehung; aber eine Freundschaft PLUS. Es wäre genial, wenn man miteinander mehr anfangen kann als nur das eine, ist aber auch für mich wichtig ;) Für mich gehört das zärtliche genauso dazu wie, bis…… Wenn die Chemie stimmt ist dann vieles möglich, ich bin für vieles offen. Lass uns darüber reden, wenn beide einverstanden sind und sich wohl fühlen.

Fantasien

hmmm... ? finde es heraus

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Triberg im Schwarzwald und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • DauergeilerSüdländer

    DauergeilerSüdländer

  • Marco74

    Marco74