Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 92kg
Figur Bauch
Position/Rolle Eher bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Dating
  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Reisepartner
  • Sonstiges

Beschreibung

Hallo Zusammen!

Ich bin ein junggebliebener Mann auf der Suche nach netten Bekanntschaften und /oder einer unkomplizierten Poppfreundschaft

Man sagt ich bin ein guter Gastgeber und ein guter Mensch. Ich stehe im Leben und will mich verbessern. Ich liebe das Sinnliche, ich liebe den Spaß, die Harmonie und den Sex.

Gleichgesinnte mögen mich doch einfach mal anschreiben und vielleicht ergibt sich was. Pics gibt es bei Interesse und genug Vertrauen nach ein wenig Small Talk zum kennen lernen.

Fantasien

Sexfreundschaften
Verschiedene Dinge ausleben :P
Sex an schönen Orten

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ruppichteroth und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
FKK in der Sauna

Ich teile deine Meinung und tue es in der Sauna dir in der Regel gleich

Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Warum sind so wenige junge Männer in der Sauna?

Meine Persönliche Meinung:
Schwul sein ist immernoch verpöhnt
Nackt sein ist immer weniger die norm
In der vernetzten Welt haben die Jungen angst sich zu outen und ggf. gesehen zu werden, oder dort jemanden zu treffen. Man steht nicht mehr zu sich selber, der Gruppen- sowie Gruppenverhaltenszwang Mehr… sind enorm. Man könnte ausgegrenzt werden, Ansehen verlieren. In der heutigen Weld von Nerds und Zockern (bin selber einer), ist das verlassen der Kompfortzone anstrengender und unangenehmer denn je.
Saunagang, hier sogar Schwulensaunagang benötigt eine voreingenommene Grundeinstellung und Mut. Beides immer weniger vorhanden. Ich selber hatte da nen langen Weg hin.

Gefällt mirBiTom66, PerPedes, Chris-8820und 1 weitere… · Thema anzeigen
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Warum sind so wenige junge Männer in der Sauna?

Denke bei vielen Jüngeren ist es die Angst vor dem geoutet und gesehen werden. Man ist in Netzwerken und Chats unterwegs. Darüber hinaus wissen wenige das saunieren zu schätzen und wählen wohl eher die Saunen, die als "Da gehen die Jüngeren hin" angesehen werden. Würde persönlich würde sagen, es Mehr… ist ein wenig die Kombi darauß

Gefällt mirKrefelder73, Rainbowpainter · Thema anzeigen
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Wer hat auch einen used Condome fetish

Ich mag es zu rimmen. Das es dirty sein KANN macht dabei einen gewissen Reiz aus. Jedoch generell mag ich persönlich 'nicht frische' Körperflüssigkeiten grundsätzlich nicht. Alles nur frisch von der Quelle 😜

Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat etwas kommentiert
Über kaum ein Thema wird in der schwulen Welt so viel geredet und diskutiert wie über den männlichen Penis. Doch was stimmt wirklich?
Kuschelthommy
Kuschelthommy Es gab leider ein bis zwei Fälle, da war er dermaßen klein, da brachte die größte Sympathie nix, den er war aus physischem Grunde nicht in der Lage mit tief zu befriedigen. Es kommt manchmal doch auf die Länge an. 🙁 Es gab leider ein bis zwei Fälle, da war er dermaßen klein, da brachte die größte Sympathie nix, den er war aus physischem Grunde nicht in der Lage mit tief zu befriedigen. Es kommt manchmal doch auf die Länge an. 🙁
Gefällt mirFrankyboy · 11.11.2020 8:49:10
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Unerfahren—— ungeoutet

Ich hatte das selbe Problem. Dann habe ich mir die nächste Schwulensauna herausgesucht und mich dort ins Vergnügen begeben. Dort wird man zu nichts gezwungen, alle sind meist super nett und unaufdringlich und im worst case hatte man Wellness, im best Case Wellness und Intimität. Und wenn es nur Mehr… erstmal Oral ist.
So wird man auch offener und selbstsicherer für Treffen im Privaten.

Gefällt mirTaxichris, Miederhose, Stefan1106und 1 weitere… · Thema anzeigen
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Analspray zum leichteren Eindringen

Dildo nehmen. Gutes Gleitgel und regelmäßig selber machen. Vielleicht jeden Samstag einmal. Es gibt kein Wunderspray. Sowas wie 'zureiten' erstmal dein lassen und es LANGSAM beginnen.Auch bei seinem ersten Eindringen. Übe selbst, denn dein Kopf, Körper und Analring müssen sich an etwas was von Mehr… außen eindringt gewöhnen.
Gutes Gleitgel und das nicht zu wenig mit Langsamen Start ist hier die beste Methode. War es zumindest bei mir.
Ist er zu schnell und der Ring beim ersten Stoß schon überreizt/wund, macht es weniger Spaß und dein Körper schaltet auf 'alles muss raus', was blöd sein kann.
Also:
Gutes Gel und genügend
Langsam starten
Selber 'vordehnen' mit Dildos.
Schönen Tag zusammen.

Gefällt mirMiederhose, lbeck278, Stefan1106und 7 weitere… · Thema anzeigen
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Dreier in der Beziehung

Kommt auf den Dritten an. Er müsste jemanden akzeptieren, bei dem das für ihn okay ist. Bin selber Teil eines Dreiergespanns eines Paares und zwei Dinge waren da ausschlaggebend: BEIDE mochten mich und während unseres Vergnügens schenke ich BEIDEN gleich viel Aufmerksamkeit.
Findet jemanden, mit Mehr… dem ihr beide einverstanden seid und der auch mit euren Bedürfnissen harmoniert. Das ist nicht leicht. Ich war deren 5. oder 6. 'Versuch'.
Wird schon klappen mit ein wenig geduld.

Gefällt mirRalfKiel, dummkopf68, marki73 · Thema anzeigen
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Zusammen!

Ich bin ein junggebliebener Mann auf der Suche nach netten Bekanntschaften und /oder einer unkomplizierten Poppfreundschaft

Man sagt ich bin ein guter Gastgeber und ein guter Mensch. Ich stehe im Leben und will mich verbessern. Ich liebe das Sinnliche, ich liebe den Spaß, die Mehr… Harmonie und den Sex.

Gleichgesinnte mögen mich doch einfach mal anschreiben und vielleicht ergibt sich was. Pics gibt es bei Interesse und genug Vertrauen nach ein wenig Small Talk zum kennen lernen.
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
das erste mal

Vordehnung, genug Gleitgel und die richtige Geisteseinstellung sind entscheidend. Wenn man ein wenig süßen Schmerz akzeptiert und der Partner kein ungeduldiger Kraftbüffel ist, dann klappt es meist ganz gut. Kommunikation ist alles. Den aktiven bitten, langsam zu machen

Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
Bi Anfänger haben es nicht leicht.

Ins Gespräch kommen klappt oft gut. Der letzte Schritt, sich tatsächlich zu treffen ist meistens der Full Stop. Es fehlt oft an einen Treffpunkt, oder an Vertrauen. Meine besten Erfolge bei euch potenziellen sexy Sexpartnern, hatte ich immer noch in der Gay Sauna. Da ist man unter sich und man Mehr… SIEHT sich. Es ist Schade, dass das Misstrauen oft viel kaputt macht IMO

Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy hat einen Status Update geschrieben
Suche zurzeit besuchbare, aktive Stecher aus der Gegend. Vielleicht finden sich ja welche 😉
Gefällt mirmonti1984, Torrud
Kuschelthommy
icon-wio Kuschelthommy trifft man in der Location Badehaus Babylon Cologne

Mitglieder aus der Region

  • Werner2007

    Werner2007

  • Bischwanz33

    Bischwanz33

  • Lovecat

    Lovecat

  • timberwolf

    timberwolf