Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 106kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Im Inneren schon immer weiblich, lebe ich dies seit langer Zeit auch im Alltag aus. Seit drei Monaten nehme ich auch Hormone und war ich schon immer bisschen mollig, so bin ich dadurch jetzt erst richtig knuddelig & griffig. Tief, elastisch und belastbar bin ich sowieso, also genau das, was du suchst, oder?

Fantasien

Es gibt vieles was ich machen möchte und letztendlich entscheidest DU was passiert. Möglich ist alles, schreibe unbefangen worauf du stehst oder was du probieren möchtest.
Apropos, wenn du es lieber richtig männlich deftig magst, pariere ich aufs Wort und mache einen auf maskulinen Macker.

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Susie
icon-wio Susie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Susie
icon-wio Susie hat ein neues Foto hochgeladen
  • Susie
Susie
icon-wio Susie hat seinen Profiltext aktualisiert.
Im Inneren schon immer weiblich, lebe ich dies seit langer Zeit auch im Alltag aus. Seit drei Monaten nehme ich auch Hormone und war ich schon immer bisschen mollig, so bin ich dadurch jetzt erst richtig knuddelig & griffig. Tief, elastisch und belastbar bin ich sowieso, also genau das, was du Mehr… suchst, oder?
Susie
icon-wio Susie hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Es gibt vieles was ich machen möchte und letztendlich entscheidest DU was passiert. Möglich ist alles, schreibe unbefangen worauf du stehst oder was du probieren möchtest.
Apropos, wenn du es lieber richtig männlich deftig magst, pariere ich aufs Wort und mache einen auf maskulinen Macker.
Susie
icon-wio Susie ist Gay.de beigetreten