Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!!!

Nach langer Zeit bin ich hier mal wieder online. :clapping:
Ich weiß nicht so recht, ob ich etwas suche oder nicht. Ich bin zwar Single, einer Beziehung nicht abgeneigt, aber noch dabei mein Leben neu zu sortieren. Ob ich diesen Weg weiterhin alleine gehen werde oder mit einem Partner an meiner Seite, das wird sich zeigen.

Ich bin leidenschaftlicher Musik und das ist der wichtigste Pol in meinem Leben. Ich spiele Trompete und Keyboard, beides schon sehr lange. Trompete seit 1998 und Keyboard seit 2007.
Ich spiele seit 1999 in einem Musikverein und das macht 2/3 meines Lebens aus und dieser Verein ist nicht für mich wegzudenken. 9_9 :x

Ich schreibe mal wieder viel zu viel, ist bei mir immer so, wenn ich mal angefangen habe. :jumping:

Ihr könnt mich gerne anschreiben. Vielleicht gibt es ja hier ebenso Musik Verrückte wie ich, das wäre von Vorteil.

Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns im Chat :heart_eyes: :hearts_around:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hildesheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.10.2021 21:21:07
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat

Wieso nicht während des Pinkelns blasen?

michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 18.09.2021 10:44:41
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Anal, das geht mir am Arsch vorbei.

Ich hatte ein einziges Mal passiv Analverkehr. Es war nicht ganz freiwillig, ich habe mich überreden lassen. Währenddessen hatte ich die ganze Zeit über Schmerzen. Es war für mich qualvoll. Danach hatte ich viele Wochen körperliche Beschwerden, eine Schwellung, es hat eine ganze Woche geblutet beim Mehr… Stuhlgang. Die Behandlung mit zwei speziellen Cremes haben dies langsam gebessert.

michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 16.09.2021 21:34:18
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Anal, das geht mir am Arsch vorbei.

Ich selbst hatte eineinziges Mal Analverkehr, ich wurde überredet, eigentlich wollte ich nicht. Es ging auch schief und hatte gut 6 Wochen mit den Folgen zu kämpfen.
Für viele mag Analverkehr toll sein und ich bin froh, dass es so viel verschiedene Geschmäcker gibt.

Gefällt mirNeuer_Weg, alpaka · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Anal, das geht mir am Arsch vorbei.
Wem geht es noch so?
Ich kann mit Analverkehr nichts anfangen. Bei Sexvideos spule ich weiter vor und beim realen Sex gehe ich bei anderen Dingen ab.
Gestern Abend ist mir der Spruch "Anal, das geht mir am Arsch vorbei" eingefallen.
Oral das ist meine Welt. Heiße Zungenküsse, lecken, blasen, während er im Mund ist rein spritzen, Spermaküsse, gerne während des Blasens andere Dinge in den Mund spritzen als Sperma.
Das ist meine Welt.
Gefällt miralpaka, tramji, Torsten30159und 14 weitere… · 28 Antworten
micha144
micha144 Ich kann mir nicht vorstellen, einen fremden Penis ungeschützt in meinen Mund zu nehmen. Vielleicht, wenn ich einen Partner hätte, dem ich voll und ganz vertraue. Sonst ist die Gefahr einer Infektion einfach zu groß. 🤔 Ich kann mir nicht vorstellen, einen fremden Penis ungeschützt in meinen Mund zu nehmen. Vielleicht, wenn ich einen Partner hätte, dem ich voll und ganz vertraue. Sonst ist die Gefahr einer Infektion einfach zu groß. 🤔
Gefällt mir · 07.10.2021 6:41:38
Justme324
Justme324 Na ja, jedem das seine.
Ich suche/warte immer noch darauf das sich mal jemand erbarmt und mich in die Freuden des passiven AV's einführt. Na ja, jedem das seine.
Ich suche/warte immer noch darauf das sich mal jemand erbarmt und mich in die Freuden des passiven AV's einführt.
Gefällt mirRobert-2640 · 26.09.2021 17:43:08
michimicha1989
michimicha1989 ➦ michimicha1989 hat Witcher37 zitiert: ❝Hast du es mal probiert...? Das Gefühl eines Schwanzes im Arsch ist sooo Hammergeil... ich genieße es jedesmal wieder, wenn ich gefickt werde...❞
Ich hatte ein einziges Mal passiv Analverkehr. Es war nicht ganz freiwillig, ich habe mich überreden lassen. Mehr… Währenddessen hatte ich die ganze Zeit über Schmerzen. Es war für mich qualvoll. Danach hatte ich viele Wochen körperliche Beschwerden, eine Schwellung, es hat eine ganze Woche geblutet beim Stuhlgang. Die Behandlung mit zwei speziellen Cremes haben dies langsam gebessert.
Gefällt miralpaka · 18.09.2021 10:44:41
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 16.09.2021 7:00:22
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Erogene Zonen - Was macht dich beim Sex an?

Mich machen heiße und feuchte Zungenküsse an. Vor allem wenn mir mit der Zunge über den Hals geleckt wird, bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen.

michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 16.09.2021 6:54:36
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Vorzeitiges Kommen

Bei mir geht es auch meistens sehr schnell. Es gibt bestimmte Dinge, auf die ich sehr schnell reagiere und wenn man nicht stoppt, dann geht es sehr schnell.
Es sei denn, mir geht es nicht so gut, psychisch oder physisch, dann kann es ewig dauern oder es klappt gar nicht.

Gefällt mirNeuer_Weg, alpaka · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.08.2021 21:39:06
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
  • michimicha1989
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.08.2021 22:47:04
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
  • michimicha1989
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 12.08.2021 1:23:11
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Ab welchem Alter ist man schwul, oder wird man es Wenn ja, weshalb? Wie erging es euch?

Mich hat mal der jüngste Sohn vom besten Freund meiner Mutter bei einem Besuch auf den Mund geküsst, wir waren beide so um 12 oder 13 Jahre alt. Damals habe ich mir bewusst noch keine Gedanken darüber gemacht, unbewusst hat es wahrscheinlich in mir gebrodelt.
Im Laufe der Jahre habe ich teils Mehr… un/bewusst Jungs angeschaut, in der Schule die Klassenkameraden und zu Hause heimlich meine Brüder und Stiefbrüder.
Ich bin teilweise mit diversen psychischen Problemen aufgewachsen und dadurch war es für mich mega schwer das Thema zu akzeptieren. Ich habe es immer weggedrückt. Erst mit 22/23 Jahren konnte ich das erste Mal darüber sprechen, mit meiner damaligen Psychotherapeutin.
Das war eine meiner schwersten Aufgaben, ich konnte und wollte es nie wahrhaben.
Einige Monate vor meinem Outing habe ich mich auf der Arbeit sehr gut mit einer Kollegin verstanden, wir haben viel gelacht, etc. Zwei andrere Kollegen haben dann geglaubt, dass ich was von ihr will. Irgendwann habe ich es mir selbst eingeredet und so getan als ob. Egal ob in der Schule oder auf der Arbeit, ich habe allen vorgemacht, ich sei in sie verliebt. Ich habe sie sogar ins Kino eingeladen, sie hatte aber keine Zeit. Sie hat übrigens auch geglaubt, dass ich in sie verknallt sei.
Das war die perfekte Tarnung. Irgendwann ist sie geplatzt, ich habe es nicht ausgehalten.
Erst nach dem Gespräch mit meiner damaligen Psychotherapeutin habe ich mich getraut mich mit einem anderen jungen Mann zu treffen. Erst haben wir einige Zeit gechattet und uns dann in den Sommerferien bei mir getroffen. Meine Eltern waren verreist. Ob meine Brüder etwas mitbekommen haben, ich weiß es nicht. Mit ihm bin ich das erste Mal intim geworden. Er war mein erster Kuss. Es war so eine geheime Sexfreundschaft daraus entstanden, keine Beziehung oder so. Wir wollten zusammen in den Herbstferien Urlaub fahren. Tja, da drohte so langsam mein Geheimnis aufzufliegen.
Ich musste schließlich erzählen, dass ich in den Urlaub fliegen wollte, mit einem Mann. Das war für mich der absolute Horror.
So kam dann langsam und sehr unfreiwillig und total unschön mein Outing.
Das war meine schlimmste Zeit und nicht das einzige Thema mit dem ich mich gleichzeitig über viele Jahre auseinandersetzen musste, Probleme in der Schule, in der Familie und der Tod eines sehr nahen Angehörigen.
Das hat bis heute vieles in mir zerstört.
Immerhin ist der Druck mit dem Akzeptieren vom Schwulsein jetzt weg.

Gefällt mirried-am106, zeigestute, Higgersund 3 weitere… · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat etwas kommentiert
  • 27.02.2021 23:19:09
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
BODYFIT war das Motto unseres letzten Wettbewerbs, warum also nicht euch fragen, wie ihr am liebsten sportlich aktiv seid? ;-)
Wir sind gespannt, ob ihr lieber im Gym unterwegs seid (1) oder ob wir euch eher beim Joggen im Park treffen (2). Oder seid ihr doch lieber mit den Kumpels unterwegs und spielt in einer Mannschaft (3)?
Gefällt miralpaka, Frisbi83, KleinerNickund 18 weitere… · Tipps, wie du dich zu Hause fit hältst
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.01.2021 2:32:20
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.

Ein anderes Erlebnis war mit einem Exfreund. Er hat mich spät Abends mit dem Auto nach Hause gefahren und auf einem Parkplatz gehalten.
Wir haben uns zum Abschied im Auto mit Zunge geküsst. Das war für uns beide voll geil 😍 Dementsprechend wurde aus den Küssen mehr, sprich er fing an mit der Zunge Mehr… an meinem Hals zu lecken. 😄 Damit wir mehr Platz hatten, hat er meinen Sitz nach hinten gestellt und wir konnten beide darauf.
Wir haben mit heißen Zungenküssen und lecken weiter gemacht. Da wir beide sehr geil waren, unsere Hosen aufgemacht, damit wir an unsere Schwänze heran kamen. 😛 Er hat sich von meinem Hals bis zu meinem Schwanz herunter geküsst und mit seiner Zunge geleckt. Gerade als er meinen Schwanz im Mund hatte 😍, hat direkt neben uns ein anderes Auto geparkt. 😬
Das war uns so peinlich. Als der Mann endlich weg war, wir wussten nicht wie viel er sehen konnte, es war sehr dunkel, haben wir weiter gemacht. 😂 Sprich uns jeweils so lange einen geblasen, bis wir dabei in den Mund gespritzt haben. Das war geil 😁🥰

Gefällt mirPeterle730, boyfriend54, alpaka · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.01.2021 2:13:19
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.

Als ich früher angefangen habe mich an mir auszuprobieren, habe ich irgendwann begonnen in meine Decken zu pi..en. Es hat mich angemacht. 😅🙈 Dabei hatte ich übrigens meinen ersten Orgasmus. Einmal kam dabei meine Stiefmutter rein, hat aber glaube ich nichts gemerkt.
Allerdings blieb es auf Dauer Mehr… nicht geheim, da mein "Hobby" sehr intensive Gerüche hinterließ. 🙈😅 Es kam noch schlimmer.
Aufgrund von psychischen Problemen hatte ich öfter Therapien. Bei einer der ersten war meine Stiefmutter mit dabei. 🙈 Dabei hat sie ernsthaft gefragt, ob ins Bett machen ebenfalls eine Ursache für meine Probleme sein könnte.... 🙈😂😂😂 Sie konnte ja nicht ahnen, dass das einen anderen Grund hatte. Das war mir so peinlich, ich habe es nie aufgeklärt 🙈🙈🙈

Gefällt mirPeterle730, alpaka · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 30.12.2020 1:01:37
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Was vermisst ihr während Corona ammeisten?

Ich vermisse meinen Musikverein, fast jede Woche üben wir zusammen und ich spiele seit gut 19 Jahren im Hauptorchester, da ist das jetzt wie ein Entzug. Neben den Proben fehlen mir unsere Auftritte und Konzerte. Selbst besuche ich auch mehrere Konzerte von anderen Orchestern oder Bands im Jahr. Ich Mehr… vermisse es so sehr, Musik ist mein Leben.
Trotz Corona haben meine Mutter und ich uns Karten für Chris de Burgh im November 2021 gekauft. Außerdem fehlt noch ein Nachholkonzert, das findet einmal jährlich im Sommer Open Air statt, dieses Jahr musste es ausfallen.

Gefällt mirKuss1979, Wank, boyfriend54 · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 27.12.2020 9:19:43
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Outing

Mein Outing war sehr schwierig. Es sich mir selbst einzugestehen war extrem hart. Ich habe ca. 8 Jahre dafür gebraucht. Vor dem Outing habe ich mit meiner damaligen psychotherapeutischen Heilpraktikerin sprechen müssen.
Dadurch, dass ich so ein großes Problem damit hatte, habe ich jeweils ewig Mehr… gebraucht um es aussprechen zu können. Die Reaktionen waren alle gut, aber es war eine meiner schwierigsten Aufgaben im Leben.

Gefällt mirAlexRocket, boyfriend54, alpakaund 4 weitere… · Thema anzeigen
michimicha1989
icon-wio michimicha1989 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.10.2020 21:25:29
  • Mann (32)
  • Hildesheim
  • Single
Lieblingssexstellungen😛😍

69 Stellung und dabei sich gegenseitig gleichzeitig in den Mund spritzen, egal was, kommt ja verschiedenes vorne heraus 😄😛

Gefällt mirboyfriend54, alpaka · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • markus67

    markus67

  • transenfreier

    transenfreier

  • Ben69910

    Ben69910

  • leachim

    leachim

  • Suche_aktiv

    Suche_aktiv

  • Blowgern

    Blowgern

  • BiStuteHI

    BiStuteHI

  • TorstenHi70

    TorstenHi70

  • Philo

    Philo