Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 110kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich weiß gerade nicht wirklich was ich jetzt schreiben soll, daher leg ich einfach mal los.

Ich bin ein recht umgänglicher und toleranter Mensch, bin gerechtigkeitsliebend und sehr empathisch.
Sexuell bin ich eigentlich nicht festgelegt. Wenn es passt dann passt es halt.
Ich suche hier allerdings nicht nur sex, anregende Gespräche, tolle Leute und gemütliche Abende sind mir genau so wichtig.

Was ich noch bemerken wollte: Ich freu mich über Bewertungen und flirts aber kann die nicht sehen. Vielleicht ein kleiner wink per Nachricht wer du bist?

Und für alle SM interessierten:

Fantasien

Wenn die nicht schon im Profil stehen musst du wohl oder übel nachfragen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Baden-Baden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Raziel999
icon-wio Raziel999 hat neue Fotos hochgeladen
  • Raziel999
  • Raziel999
Raziel999
icon-wio Raziel999 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Wenn die nicht schon im Profil stehen musst du wohl oder übel nachfragen.
Raziel999
icon-wio Raziel999 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo zusammen,
ich weiß gerade nicht wirklich was ich jetzt schreiben soll, daher leg ich einfach mal los.

Ich bin ein recht umgänglicher und toleranter Mensch, bin gerechtigkeitsliebend und sehr empathisch.
Sexuell bin ich eigentlich nicht festgelegt. Wenn es passt dann passt es halt.
Ich suche Mehr… hier allerdings nicht nur sex, anregende Gespräche, tolle Leute und gemütliche Abende sind mir genau so wichtig.

Was ich noch bemerken wollte: Ich freu mich über Bewertungen und flirts aber kann die nicht sehen. Vielleicht ein kleiner wink per Nachricht wer du bist?

Und für alle SM interessierten:
Raziel999
icon-wio Raziel999 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Trans liebenswert oder nicht ?

Ich muss mich dem ein oder anderen anschließen. In erster Linie date ich einen Menschen. Aber mir persönlich ist es wichtig auch die Identität des anderen zu respektieren. Wenn jemand sagt er fühle sich als Frau dann sehe ich ihn auch so. Was hätte ich davon wenn er in meinem Kopf weiter ein Mann Mehr… ist? Es wäre vor allem ignorant und respektlos ihm/ihr gegenüber.
Und ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen mit einem Menschen eine romantische Beziehung einzugehen.

Raziel999
icon-wio Raziel999 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Raziel999
Raziel999
icon-wio Raziel999 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Ficker104

    Ficker104

  • LiebeÄltere21

    LiebeÄltere21

  • geilaufsex1973

    geilaufsex1973

  • AnalBlowSlut

    AnalBlowSlut

  • MikeNudi

    MikeNudi

  • Goldspike

    Goldspike

  • stonn82

    stonn82

  • MrNylonbi44_KA

    MrNylonbi44_KA