Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hallo Gemeinde,

ich habe nur die kostenlose Mitgliedschaft und kann daher keine Zwinkerangebote oder ähnliches sehen. Bitte sendet mir dann eine PN. Die kann ich sehen und beantworten.

Danke

Finde es heraus...

Fantasien

Ich mag gerne ältere Herren mit reifer, weicher Haut sehen, anfassen und fühlen. Am Liebsten habe ich es, wenn der Körper dann auch noch rasiert, also schön glatt, ist. Wenn dann noch ein Bauch dran ist, bin ich zufrieden ;)

Hobbys

Gruppen

    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
    Für alle dicken devoten Männer und deren Liebhaber
    Ein kräftiger Klapps auf den Hintern hat noch niemandem geschadet 🖐🍑😈 Das ist die Gruppe für Fans von Spanking & Impact Play!
    Habt ihr geile, lange, dicke, besondere, empfindsame, gepiercte, außergewöhnliche Nippel oder findet eure und auch andere Brustwarzen einfach geil? Sucht ihr Männer (Frauen) mit außergewöhnlichen Nippeln, Brüsten, Warzen, Titten und Fantasien dazu? Stellt ihr etwas Besonderes mit euren Nips, Brüsten an? Von "zart bis hart" - "sauber bis versaut" ist hier alles vertreten! Alles Spielarten, Formen von Männerbrüsten, Titten, Boobs, Brust sowie Themen über Nippelplay, tits tortur (TT), c2c, toys, DWT, ... , sind hier gerne gesehen! Möchtet ihr darüber berichten? Habt ihr Fragen oder Fotos? (In Anlehnung an eine sehr erfolgreiche Gruppe, im Anderswo!)
    Sex zwischen Männern in Baden-Württemberg
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rhauderfehn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
toyfell
icon-wio toyfell gefällt Nippellovers
toyfell
toyfell
icon-wio toyfell hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

43%
Top

57%
Bottom

toyfell
icon-wio toyfell gefällt Dicke devote Männer
toyfell
icon-wio toyfell hat einen Status Update geschrieben
Ich war heute am Woldsee im FKK Bereich und habe schöne Männer gesehen. Darauf habe ich gewixt und bin ausreichend gekommen :)
Gefällt mirNeagen, Mike-4551, Obercastrop63und 3 weitere…
toyfell
icon-wio toyfell hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toyfell
icon-wio toyfell hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toyfell
icon-wio toyfell hat ein neues Foto hochgeladen
  • toyfell
toyfell
icon-wio toyfell hat einen Status Update geschrieben
Ich habe die Abendsonne für schöne Bilder von mir genutzt und das Ergebnis hier eingestellt. Ich hoffe, es gefällt :)
Gefällt mirEric6666, halloo2022, Neuer-1259
toyfell
icon-wio toyfell gefällt Sperma schlucken
toyfell
icon-wio toyfell gefällt Gay Nudisten & FKK
toyfell
toyfell
icon-wio toyfell gefällt Spanking
toyfell
icon-wio toyfell gefällt Gay Daddies

Mitglieder aus der Region

  • schwulerjunge16

    schwulerjunge16

  • MAREN76

    MAREN76