Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Schlanker er leider schon ü 50 aber noch gut erhalten

Fantasien

hat nicht jeder so seine fantasien?
suche mal nen wirklich geilen muskulösen aktiven ihn.
alles andere auch sehr gerne

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Münster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
blond-und
icon-wio blond-und hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.07.2021 15:47:30
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
  • blond-und
  • blond-und
blond-und
icon-wio blond-und hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 06.04.2021 1:02:10
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
hat nicht jeder so seine fantasien?
suche mal nen wirklich geilen muskulösen aktiven ihn.
alles andere auch sehr gerne
blond-und
icon-wio blond-und ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.07.2020 23:01:43
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
blond-und
icon-wio blond-und hat einen Status Update geschrieben
  • 25.12.2019 20:36:01
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
war im chat.mann muss sich ja wundern,was erwachsene männer so für einen müll von sich geben.traurig
Gefällt mirtv-dev-natascha
blond-und
icon-wio blond-und hat etwas kommentiert
  • 04.11.2019 19:52:16
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single

Unter #DUHASTDIEWAHL stellen wir passend zum Fotowettbewerb die Frage: Wie magst du einen #bubblebutt am Liebsten? Gut präsentiert in einer engen Jeans (1), in einer Shorts, damit deine Phantasie spielen kann (2) oder nackig und direkt präsent (3)? Wir sind gespannt, wie du`s magst.
Gefällt mirpassivsuchtaktiv, alpaka, Pointerrund 46 weitere… · Alle 1, 2 oder 3 - #DUHASTDIEWAHL-Bilder.
blond-und
icon-wio blond-und hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 01.10.2019 20:39:20
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
Schlanker er leider schon ü 50 aber noch gut erhalten
blond-und
icon-wio blond-und hat etwas kommentiert
  • 13.09.2019 18:14:24
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single

Unter #DUHASTDIEWAHL stellen wir diesmal die Frage:Was ist dein Fetisch? Leder (1), Harness und oder Jock (2) oder lieber BDSM und Co (3)? Wir sind gespannt, welche Fetisch oder BDSM-Vorliebe du hast.
Gefällt mirMiederhose, Devotsteven, Bln-Jungund 18 weitere… · Adde Vorlieben zu deinem Profil
blond-und
icon-wio blond-und hat etwas kommentiert
  • 14.08.2019 19:11:04
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single

Bist du top oder bottom? Der große Gay.de Sex-Test verrät es dir! Jetzt mitmachen & das Ergebnis im Newsfeed teilen.

Wusstest du, dass du deine Vorliebe auch direkt in deinem Profil angeben kannst?
So wissen deine Profilbesucher direkt, was du bist: aktiv, passiv oder versatile.
blond-und
blond-und oh gut zu wissen.das es mal wieder von euch kommt,na respekt.mann w ird hier wirklich für dumm verkauft oh gut zu wissen.das es mal wieder von euch kommt,na respekt.mann w ird hier wirklich für dumm verkauft
Gefällt mir · 14.08.2019 19:11:04
blond-und
icon-wio blond-und hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 17.07.2019 18:49:01
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
Ursula v.d.L. ist neue EU-Kommissionschefin! Und nun?

was soll sie gescheiterte verteigigungsministerin denn machen für deutschland als eu kommissionsschefin?es wird doch alles blockierrt,siehe amtszeit des vorgängers.

blond-und
icon-wio blond-und hat etwas kommentiert
  • 11.07.2019 18:45:44
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
Gay Dating gleicht immer häufiger einem Videospiel. Auf der Suche nach ihrem Mr.Right müssen schwule Männer 10 verschiedene Level absolvieren - doch nur die wenigsten kommen am Ziel an. Bis zu welchem Level hast du es geschafft?
blond-und
blond-und sorry, aber für mich ist das wieder mal ein blödsinn.aber von den verantwortlichen dieser seite wundert mich das nicht sorry, aber für mich ist das wieder mal ein blödsinn.aber von den verantwortlichen dieser seite wundert mich das nicht
Gefällt mirSchneifelund 3 weitere… · 11.07.2019 18:45:44
blond-und
icon-wio blond-und hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 18.06.2019 18:50:21
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
Jungs aus Nahost

schwer zu beantworten,aber denke mal eher im nahen osten,oder liege ich da falsch?

Gefällt mirRonny437, Ushuaia369und 1 weitere… · Thema anzeigen
blond-und
icon-wio blond-und hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 12.06.2019 20:41:45
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
blond-und
icon-wio blond-und hat ein Thema in Queere Kultur & Politik erstellt
mangel an fachkräften in deutschland
So wollte nur mal meine Ansicht der Sache kundtun und würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich sehen das Problem nicht darin, dass wir einen Fachkräftemangel haben, sondern in der Schulbildung dieses Landes. Fakt ist
1. Sämtliche Handwerker, die sich zwisch 50 und 65 Jahren bewegen haben alle einen Mehr…guten oder weniger guten Hauptschulabschluß, mehr nicht. Da zu der Zeit in den Achtzigern im Handwerk noch keine mittlere Reife, kein Abitur gefordert wurden, um im Handwerkerk eine Ausbildung machen zu können. Heutzutage wird selbst bei Berufen wie (Rohrreinigungdienst, Kanalüberprüfung etc.) die mittlere Reife verlangt.
2. Fakt ist sämtliche Lehrlinge die heute mittlere Reife oder Abitur haben werden von besagten Gesellen mit nur Hauptschulabschluß ausgebildet und nicht irrtümlicherweise gemeint von den Meistern.
Deswegen bin ich der Meinung, auch der heutigen Jugend, die auch nur einen Hauptschulabschluß hat, eine Chance zu geben, da man selber in solche schulischen Gegebenheiten hineinversetzen kann. Und nun ihr.
Gefällt mirSingle-Kaiund 4 weitere… · 23 Antworten
GuyLeipzig
GuyLeipzig Das Anforderungsniveau von vor zig Jahren kann man nicht mit dem heutigen gleichsetzen.
Insofern sind derartige Vergleiche unangebracht, da die Welt nun mal komplexer geworden ist.
Gerade im Handwerk gibt es eine Reihe von Verordnungen und Regelungen des Gesetzgebers, die je nach Branche mehr oder Mehr… weniger umfangreich ausfallen.
Auf der anderen Seite ist es in der Praxis so, dass Handwerksbetriebe eher die Leute einstellen, die etwas schlechtere Noten haben, da die Leistungsträger oft nicht im Handwerk bleiben und die Firma nach kurzer Zeit wieder verlassen und sich etwas anderes suchen.
Gefällt mirsanfttiger · 26.12.2019 7:58:12
nick2017333
nick2017333 ➦ nick2017333 hat Ein anonymer User zitiert: ❝Ein super Abschlusszeugnis bedeutet keinesfalls ,das er/sie im Arbeitsleben eine Leuchte ist!!!!❞
Nicht nur das, viele stellen leider sicher auch erst beim Studium fest, das ihr Schulabschluss nichts über ihr eigentliches Können aussagt. Wieviele Mehr… müssen das gewählte studium abbrechen, weil die persönliche Ausgangslage nicht den Erwartungen/ Anforderungen im Studium standhalten kann.
Bei der Berufsausbildung hat man ja die Zeit was zu erlernen, im Studium sieht das anders aus. Da habe viele Studenten die ersten Prüfungen schon vor dem eigentlichen Stiudiumstart und sieht raus bevor es angefangen hat.
Ich würde es auch gut finden, wenn die schulischen Praktkas, z.B. über die IHK, mit sägen, bohren und feilen zu tun hätten. Wie sollen die ids die lIebe zu einem Handwerk entdecken, wenn sie keinen "Kontakt" mit den Werkstoffen hatten? Statt dessen gibt es viel zu oft Alibi-Praktikas, wo die Kids zum Teil nicht einen Tag vor Ort waren.
Gefällt mir · 23.12.2019 7:42:51
Ein anonymer User Super,echt viele Meinungen und Ansichten.
Ich habe beruflich auch mit Bewerbern zu tun und ich schaue zu aller erst einmal in einem Praktikum nach der von mir gewünschten Arbeitsleistung. Was nützt mir ein einser Abiturient, der faul ist und von mir gefordertes nicht umsetzen kann?
Ein super Abschlusszeugnis bedeutet keinesfalls ,das er/sie im Arbeitsleben eine Leuchte ist!!!! Super,echt viele Meinungen und Ansichten.
Ich habe beruflich auch mit Bewerbern zu tun und ich schaue zu aller erst einmal in einem Praktikum nach der von mir gewünschten Arbeitsleistung. Was nützt mir ein einser Abiturient, der faul ist und von mir gefordertes nicht umsetzen kann?
Ein super Abschlusszeugnis bedeutet keinesfalls ,das er/sie im Arbeitsleben eine Leuchte ist!!!!
Gefällt mir 23.12.2019 6:24:53
blond-und
icon-wio blond-und hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 11.06.2019 18:19:09
  • Mann (57)
  • Münster
  • kein Single
Politik zu CO 2 Steuer

gebe dir da vollkommen recht.mann beachte,das einzelne bundesländer,die unter dem von ihnen geforderten grenzwerten liegen diese sogar teuer verkaufen kölnnen.sein wir doch mal ehrlich unter uns gebetsschwestern.wir sind doch die letzten zig jahre von der politik verascht und für dumm verkauft Mehr… worden.aber wer soll es noch richten,oder hinbekommen.mahlzeit

Mitglieder aus der Region

  • Einstein12

    Einstein12

  • Jim873

    Jim873

  • Mr_FFlover

    Mr_FFlover

  • sibchen

    sibchen

  • Vikalove

    Vikalove

  • Joergi

    Joergi

  • Fitpit

    Fitpit

  • Kirsche1111

    Kirsche1111

  • rosanov

    rosanov