Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Bin 1.73 Groß
Wiege c.a 65 kg
Bischen Pummelig
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt!Ich freue mich

Fantasien

Ich gehe immer auf die Person mir gegenüber ein egal was die Person mit mir machen will wir machen es.Ich selbst liebe es Gefesselt und geknebelt zu werden das das man alles mit mir machen kann gerne würde ich auch euer Sklave sein . Vor einem Treffen Sprechen wir uns ab was wir machen wollen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heidenheim an der Brenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Errorsklave
icon-wio Errorsklave hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin 1.73 Groß
Wiege c.a 65 kg
Bischen Pummelig
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt!Ich freue mich
Errorsklave
icon-wio Errorsklave hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich gehe immer auf die Person mir gegenüber ein egal was die Person mit mir machen will wir machen es.Ich selbst liebe es Gefesselt und geknebelt zu werden das das man alles mit mir machen kann gerne würde ich auch euer Sklave sein . Vor einem Treffen Sprechen wir uns ab was wir machen wollen.

Ich Mehr… freue mich auf eure Nachrichten.
Errorsklave
icon-wio Errorsklave ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Franz63

    Franz63

  • dietmar_bi_66

    dietmar_bi_66

  • subroom

    subroom

  • boy9391

    boy9391

  • Datenow6

    Datenow6

  • Tvtussy

    Tvtussy

  • oktupus

    oktupus

  • Neuling90-2130

    Neuling90-2130

  • Pampersträger84

    Pampersträger84