Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 87kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin Alex, 43 Jahre alt, bi, 183 gross, 87 kg, ich bin nicht gerade schlank und habe einen kleinen Bauch, dafür aber auch einen richtig prallen Po. Ich bin sehr lieb, sehr gepflegt, gesund, gut riechend und natürlich auch rasiert. Pictausch ist by Email möglich.
Ich lebe in der Türkei, bin aber jedes Jahr mehrmals in Deutschland, meist in der Region FaM unterwegs. Da ich in Hotels übernachte, bin ich auch besuchbar.
Ich bin av meistens passiv, extrem analgeil und auch devot. Ich stehe auf Anweisungen, die ich leidenschaftlich befolge. Ich blase und schlucke auch gerne, und ich kann eine richtig geile Schlampe sein. Ich bin ausdauernd, kann so Einige(s) vertragen, und ich liebe gut bestückte und ausdauernde Männer. Tut mir leid, wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist halt eben so. Diskretion wird vorausgesetzt und 100%ig gegeben. Bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften. Etwas älter sehr willkommen, vorausgesetzt der Verstand fährt mit. LG Alex

Fantasien

Würde mich gerne mal professionell fisten lassen ... Soll ein unbeschreibliches Gefühl sein ... Habe dafür den/die Richtige(n) noch nicht gefunden. Und ein Dreier würde mich auch noch reizen, ...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo, ich bin Alex, 43 Jahre alt, bi, 183 gross, 87 kg, ich bin nicht gerade schlank und habe einen kleinen Bauch, dafür aber auch einen richtig prallen Po. Ich bin sehr lieb, sehr gepflegt, gesund, gut riechend und natürlich auch rasiert. Pictausch ist by Email möglich.
Ich lebe in der Türkei, Mehr… bin aber jedes Jahr mehrmals in Deutschland, meist in der Region FaM unterwegs. Da ich in Hotels übernachte, bin ich auch besuchbar.
Ich bin av passiv, extrem analgeil und auch devot. Ich stehe auf Anweisungen, die ich leidenschaftlich befolge. Ich blase und schlucke auch gerne, und ich kann eine richtig geile Schlampe sein. Ich bin ausdauernd, kann so Einige(s) vertragen, und ich liebe gut bestückte und ausdauernde Männer. Tut mir leid, wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist halt eben so. Diskretion wird vorausgesetzt und 100%ig gegeben. Bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften. Etwas älter sehr willkommen, vorausgesetzt der Verstand fährt mit. LG Alex
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Eigenes Sperma

Ich liebe es auch. Es gehört finde ich für einen guten Abgang einfach dazu. Und schmecken tuts auch noch.

Gefällt mirOneTouch61, Manfred975, Suckslaveund 1 weitere… · Thema anzeigen
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo, ich bin Alex, 43 Jahre alt, bi, 183 gross, 87 kg, bin nicht gerade schlank, habe einen kleinen Bauch, dafür aber einen richtig prallen Po. Ich bin lieb, sehr gepflegt, gesund, gut riechend und natürlich rasiert. Pictausch by Mail möglich.
Ich lebe in der Türkei, bin aber jedes Jahr mehrmals Mehr… in Deutschland unterwegs. Da ich meistens im Hotel übernachte, bin ich auch besuchbar.
Ich bin av passiv, sonst aber sehr aktiv und leidenschaftlich. Ich bin ausdauernd, kann so Einige(s) vertragen, und ich liebe gut bestückte und ausdauernde Männer. Tut mir leid, wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist halt eben so. Diskretion wird vorausgesetzt und 100%ig gegeben. Bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften. Etwas älter sehr willkommen, vorausgesetzt der Verstand fährt mit. LG Alex
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Würde mich gerne mal professionell fisten lassen ... Soll ein unbeschreibliches Gefühl sein ... Habe dafür den/die Richtige(n) noch nicht gefunden. Und ein Dreier würde mich auch noch reizen, ...
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maumau-3615
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat einen Status Update geschrieben
Erst Yoga, dann Frühstück, und der Tag kann beginnen :-)
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat einen Status Update geschrieben
Plane meinen nächsten Trip nach Deutschland
Gefällt mirwollebomm, hellboy69
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat einen Status Update geschrieben
Genieße die Türkei :-)
Gefällt mirwollebomm
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Würde mich gerne mal professionell fisten lassen ... Soll ein unbeschreibliches Gefühl sein ... Habe dafür den/die Richtige(n) noch nicht gefunden
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 ist in einer festen Beziehung
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo, ich bin Alex, 43 Jahre, bi, 183 gross, knapp 90 kilo schwer, kleiner Bauch, praller Po, lieb, sehr gepflegt, gesund, gut riechend, rasiert. Eins vorweg ... der Hintern auf dem Bild ist echt, zumindest war er es mal. Das Bild ist aber schon paar Jahre her und ich habe auch seitdem zugelegt. Mehr… Er ist daher größer geworden ?... Echtzeit pics schicke ich gern by Mail.
Ich bin bi, av passiv, sonst aber sehr aktiv und leidenschaftlich. Ich bin ausdauernd und kann auch so Einige(s) vertragen. Liebe gut bestückte Männer. Sorry, wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete. Ist nicht böse gemeint, aber grosser Po braucht grossen S.. Diskretion ist vorausgesetzt und gegeben. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Dürfen gerne jünger oder auch älter sein, vorausgesetzt der Verstand fährt mit. LG Alex
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat einen Status Update geschrieben
Flüge gebucht, Hotel gechecked, FaM ich komme
Gefällt mirsilvermaestro
Maumau-3615
icon-wio Maumau-3615 hat einen Status Update geschrieben
Flüge buchen ... 23.9. nach FaM ... endlich

Mitglieder aus der Region

  • alfredo30

    alfredo30

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • devotestute666

    devotestute666

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • Hero95

    Hero95

  • Summer6949

    Summer6949

  • schande

    schande

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • asambor

    asambor