Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Beschreibung

Bin ein schlanker sportlicher Dwt/Sissy der gleichgesinnte sucht. Ich liebe es mein gegenüber zu stylen, gerne kannst du meine Wäsche anziehen oder wir shoppen neue an nem Mädelsabend

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kempten (Allgäu) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nicki230
icon-wio Nicki230 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nicki230
icon-wio Nicki230 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin ein schlanker sportlicher Dwt/Sissy der gleichgesinnte sucht. Ich liebe es mein gegenüber zu stylen, gerne kannst du meine Wäsche anziehen oder wir shoppen neue an nem Mädelsabend
Nicki230
icon-wio Nicki230 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • TommyDeLuxe

    TommyDeLuxe

  • Cetinad

    Cetinad

  • Mooo-8505

    Mooo-8505

  • Napoleon

    Napoleon

  • jojofun

    jojofun

  • ChastityBoyKay

    ChastityBoyKay