Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Zu allererst...............ZWINKERN ist ZWECKLOS...........Kann ich NICHT sehen...........schreib mir lieber eine Nachricht.......ZWINKERN ist ZWECKLOS.......Kann ich NICHT sehen......schreib mir lieber eine Nachricht....


Das ist gar nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben. Also, ich brauche mich auf jeden Fall nicht zu verstecken. Hin und wieder gehe ich gerne in die Sauna - und suche auch dafür mal das entsprechende Gegenstück zum gemeinsamen saunieren und vielleicht auch mehr. Und wenn du mehr über mich wissen möchtest, maile oder chatte mit mir. Dann wirst du mehr über mich erfahren . Freue mich über viele Zuschriften.

Fantasien

Würde ich meine geheimen Wünsche hier aufschreiben, sind sie dann noch geheim???
Wünsche und Phantasien hat doch jeder, finde sie heraus, wenn wir zusammen Spaß haben.

Gruppen

    Für alle LKW Fahrer und die, die mal Sex im LKW und auf Parkplätzen haben wollen.
    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
    Ihr sucht Modelle für Fotografie und Video? Ihr möchtet Euch als Modell zur Verfügung stellen? Traut Euch! Kommt rein! Habt Spaß! Viel Erfolg beim Angebot und der Suche! Lasst uns die Profile mit tollen Bildern aufhübschen. Bedenkt bitte, dass unter Umständen ein Vertrag nötig ist, damit alle abgesichert sind. Solch ein Vertrag wird "TFP Vertrag" genannt. Bei einem TFP-Vertrag fließt kein Geld, der Fotograf entlohnt das Model mit den Bildrechten, im Gegenzug erhält der Fotograf diese Rechte ebenfalls. Zeigt uns sehr gerne die Ergebnisse! Bitte nennt den Ort, wo ihr Eure Dienste anbietet, beziehungsweise wo ihr sucht, das erspart Rückfragen Bitte gebt an, für was gesucht wird, wie zum Beispiel Textil, Akt, Erotik, Hardcore, ... Bitte nennt Preisvorstellungen, oder ob keine finanziellen Interessen vorliegen Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Streitereien und natürlich auch Beleidigungen sind unerwünscht. Jeder ist für seine Beiträge und Kommentare selber verantwortlich Beachtet die Urheberrechte und verwendet kein fremdes Material Falls ihr mit Beiträgen, oder Kommentaren nicht einverstanden seid, dann scheut Euch nicht, eine Nachricht zu senden, damit man es anschauen und reagieren kann. Wer Admins und Stellvertreter blockiert, muss die Gruppe leider verlassen, da PNs nicht versendet werden können und somit Rückfragen unmöglich sind. Quelle vom Vorschaubild: Pixabay
    wer mag es und hat es ,und welche art

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Oer-Erkenschwick und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat einen Eintrag in Sauna & Therme erstellt
Bin morgen Abend, 22.3.2024 wieder in der Ruhrwellness in Mülheim. Sieht man dich auch dort?
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat einen Eintrag in Sauna & Therme erstellt
Bin jetzt am kommenden Freitag Abend in der Ruhrwellness in Mülheim. Wer ist noch da und suchst evtl. Spaß zusammen?
Gefällt miroral_anal_AO47
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sagemd22
icon-wio sagemd22 gefällt Fotografie & Video
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Massage

Bei mir steht eine Massagelege, die zur gegenseitigen Massage geeignet ist. Wenn du Lust hast, probieren wir sie mal gemeinsam aus.

Gefällt mirLuka-1386, oral_anal_AO47 · Thema anzeigen
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat einen Eintrag in Sauna & Therme erstellt
Bin am Freitag, 5. Mail 2023 ab ca. 19 Uhr in der Ruhrwellness in Mülheim an der Ruhr. Wer hat auch noch Lust auf Schwitzen und Spaß und ist da?
Gefällt mirKrefeldGaysex
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat einen Eintrag in Sauna & Therme erstellt
Wer hat Lust, am 31.03.23 sich in der Ruhrwellness abends zu treffen? Gerne eine Nachricht an mich.
Gefällt miroral_anal_AO47, Lipper65, Moppel3001
sagemd22
icon-wio sagemd22 gefällt bodymod am penis und eier
sagemd22
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat einen Eintrag in Sauna & Therme erstellt
Bin am kommenden Freitag Abend in der Ruhrwellness in Mülheim in der Sauna. Wer ist noch da?
sagemd22
icon-wio sagemd22 gefällt Sauna & Therme
sagemd22
icon-wio sagemd22 hat das erste Icon gefunden

Mitglieder aus der Region

  • mäxken

    mäxken

  • geiler1966

    geiler1966

  • Schnueffeln68

    Schnueffeln68

  • Bimarkus

    Bimarkus

  • Schleck

    Schleck

  • trixige

    trixige

  • BlueEyes-1977

    BlueEyes-1977

  • baggychris83

    baggychris83

  • Maxo

    Maxo