Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe hasel
Haarfarbe Grau
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit witzig
Identität Zweigeschlechtlich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Schlank, 185 cm, 85 kg.
50 Jahre alt. Vorzeigbar. Kurze Haare. Knackiger po.

Fantasien

Mich gerne anwichsen lassen.
In kaputten Hosen andere zum wichsen bringen.
In kaputten jeans angewichst zu einen treffen gebracht werden . Mich mal von 3-4 Männer im Wald oder wenn ich zu Besuch gehe missbrauchen lassen. Viel schlucken und besamung.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Flörsheim-Dalsheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Jeans
icon-wio Jeans ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jeans
icon-wio Jeans hat das erste Icon gefunden
Jeans
icon-wio Jeans hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mich gerne anwichsen lassen.
In kaputten Hosen andere zum wichsen bringen.
In kaputten jeans angewichst zu einen treffen gebracht werden . Mich mal von 3-4 Männer im Wald oder wenn ich zu Besuch gehe missbrauchen lassen. Viel schlucken und besamung.
Jeans
icon-wio Jeans hat einen Status Update geschrieben
Ich spiele mit mir
Gefällt mirOldibaer69
Jeans
icon-wio Jeans hat neue Fotos hochgeladen
  • Jeans
  • Jeans
Jeans
icon-wio Jeans hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mich gerne anwichsen lassen.
In kaputten Hosen andere zum wichsen bringen.
Als wichs vorlage.
Ich blase und schlucke.
Gerne auch 2 bis 4 Männer
Jeans
icon-wio Jeans hat einen Status Update geschrieben
Ich suche mir jemanden oder mehrere in Salzgitter
Gefällt mirsuchetvodwt
Jeans
icon-wio Jeans hat einen Status Update geschrieben
Suche etwas geiles für heute abend.
Jeans
icon-wio Jeans hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Ich liebe es wenn es mir am Gesicht runter läuft. Aber geil finde ich es wenn ich und meine helle jeans besamt wird.
Dann kann es jeder sehen.
Das ich gebraucht bin.

Gefällt mirTianotheRimmer, Peterbär · Thema anzeigen
Jeans
icon-wio Jeans hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Sex in engen Jeans mit Fickloch und Nylonjacken

Ich zeige mich gerne in solchen jeans. Liebe es aber auch wenn sie angewichst sind und jeder es sieht.

Gefällt mirhotpants-lilly · Thema anzeigen
Jeans
icon-wio Jeans hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
welche klamotten machen euch an?

Ich liebe es mich in hell blauen engen jeans mich zu zeigen.
Aber nur wenn sie am arsch gerissen sind und mein nackter arsch zu sehen ist.
Noch geiler ist es wenn mir jemand oder mehrere drauf wichsen.
Nasse hose, sperma Geruch und der Gedanke das andere es sehen können.
Das macht mich so Geil.

Jeans
icon-wio Jeans hat neue Fotos hochgeladen
  • Jeans
  • Jeans
Jeans
icon-wio Jeans hat einen Status Update geschrieben
Eine neue hose kaputt machen.
Diesmal eine hell blaue.
Sieht man das sperma besser.
Gefällt mirsuchetvodwt
Jeans
icon-wio Jeans hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Jeans
Ich liebe kaputte jeans.
Ich trage gerne gerissene jeans.
Am arsch gerissen und hell blau soll sie sein.
Dann laufe ich liebend gerne auf Parkplätzen In der Hoffnung das jemand mir drauf wichst.
Auch würde ich mich von mehreren anwichsen lassen.
Gerne will ich auch das ich gezeigt werde.
Ist das normal? ?????
Gefällt mirLevisboy, Levis_501und 7 weitere… · 31 Antworten
HenryMcGregor
HenryMcGregor ➦ HenryMcGregor hat Ein anonymer User zitiert: ❝Eine dünne, enge Jeans, wo man alles erahnen kann, ist geil. Natürlich nichts drunter, die Eier jeweils rechts und links der Naht, der Schwanz zur Seite. Mega!❞
Genau so muss das. Und damit die Hoden sich noch besser abzeichnen und so frech und plastisch wirken wie der geschwollene Schwanz, trägt man Ringe, welche die Hoden spreizen ... ➦ HenryMcGregor hat Ein anonymer User zitiert: ❝Eine dünne, enge Jeans, wo man alles erahnen kann, ist geil. Natürlich nichts drunter, die Eier jeweils rechts und links der Naht, der Schwanz zur Seite. Mega!❞
Genau so muss das. Und damit die Hoden sich noch besser abzeichnen und so frech und plastisch wirken wie der geschwollene Schwanz, trägt man Ringe, welche die Hoden spreizen ...
Gefällt mir · 23.10.2023 17:46:18
stauferian
stauferian Ja wenn sie noch etwas verschlissen sind kann man auch so den Arsch und andere leckere Sachen gut sehen und fühlen. Ja wenn sie noch etwas verschlissen sind kann man auch so den Arsch und andere leckere Sachen gut sehen und fühlen.
Gefällt mir · 15.06.2022 21:03:57
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Jeans zitiert: ❝Ich liebe kaputte jeans.
Ich trage gerne gerissene jeans.
Am arsch gerissen und hell blau soll sie sein.
Dann laufe ich liebend gerne auf Parkplätzen In der Hoffnung das jemand mir drauf wichst.
Auch würde ich mich von mehreren anwichsen lassen.
Gerne Mehr… will ich auch das ich gezeigt werde.
Ist das normal? ?????❞
geil....ich würde mitmachen und mag auch mich voll sauen lassen. habe gerade meine Wichsjeans an, die im Schritt inzwischen offen ist....mit getrockneten Sperma
Gefällt mir 15.06.2022 17:33:49

Mitglieder aus der Region

  • Mainzerbatzi

    Mainzerbatzi

  • CE-Biker

    CE-Biker