Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Beschreibung

Transen/TV/CD/DWT/Shemale/Ladyboy fixiert durch + durch. Und bitte bartlos, versatitle und hartem Schwanz. Beschnitten, mit schöner freien Eichel wäre das Highlight.
Männer? OK-...., rasiert Dich, zieh die Strumpfhose und High Heels an, dann liege ich Dir evtl. zu Füßen.

Fantasien

Dominante TV-Gang, die sich an mir vergnügt. SCHWANZfrauen, SCHWANZfrauen, SCHWANZfrauen!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Paderborn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 17.10.2021 18:30:35
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
FKK in der Sauna

In den meisten Gaysaunen braucht es erst spezielle "Naked Events / Days", um nackte Leute zu sehen. Dann ist es schon wieder gleich überreglementiert und man darf erst gar kein Handtuch mit in die Bereiche zu nehmen. Tsss/kopfschüttel.... geht das nicht einfach so. Keine Ahnung warum Gays so Mehr… verklemmt sind. In einer normalen Sauna sind meist mehr nackte Menschen unterwegs. In der schwulen Sauna wollen wir aber auch gerne Sex haben neben den gerne angenommenen Wellness Angeboten. Ich jedenfalls.
@ vorheriger Post
Die Apollo ist doch schon lange abgebrannt, leider mit Toten. War meine erste schwule Sauna vor über 40 Jahren

ohnebart
icon-wio ohnebart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.09.2021 17:40:11
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.12.2020 12:15:44
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Bis jetzt nur auf fetisch.de einen alten Kumpel entdeckt. Denke, das er mich auch erkannt hat, obwohl ich es mir natürlich strikt verbiete auf sein Profil zu klicken und er einen neuen Profilbesucher (mich) findet. Aber was solls? Dafür sind wir ja auf den verruchten Seiten.

ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 21.09.2020 14:04:38
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Poppers

Zum Kotzen.

Gefällt mirMax1Meister, DessousLove · Thema anzeigen
ohnebart
icon-wio ohnebart hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 20.09.2020 22:55:01
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
ohnebart
icon-wio ohnebart hat etwas kommentiert
  • 11.08.2020 6:06:52
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Welchen Penis magst du lieber? Den unbeschnittenen mit viel Vorhaut (1), unbeschnitten, aber wenig Vorhaut (2) oder am liebsten den beschnittenen (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirAusgeliefert, Teddybär-9872, Rockyund 233 weitere… · Mehr über Penis & Co erfahren
ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 13.06.2020 10:15:16
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Wo gibt es Nacktparties?

Habe mir einige Male die Arbeit gemacht, Nackt&Fetisch-Parties mit Dartspielen zu organisieren. Kannst Du vergessen. 50 Interessenten, 20 Zusagen, 3 Teilnehmer. Tu ich mir nicht mehr an.

ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 18.04.2020 8:12:33
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Einträge und Bilder von DWT und Crossdressern

Wieder mal erlebe ich hier, wie arrogant und intolerant sich einige Schwule aufführen und ihre sexuelle Orientierung als die einzig Richtige empfinden. Meine ganze Leidenschaft gilt dem dritten Geschlecht und eigentlich sollte es verdammt nochmal reichen, dafür in der Hetero-Welt verachtet zu Mehr… werden. Leider erlebe ich das von der Schwulen Community viel öfter und massiver. Schon immer. Bin ja mittlerweile 60. Bitte liebe Transen, bleibt hier und lasst Euch nicht vertreiben. Wünsche mir sehr auch sonst viel mehr von Euch zu sehen. In der Sub, in der Szene, in der Sauna und der Öffentlichkeit. Ihr seid die wahren Göttinen! Zeigt das allen Neidern.

Gefällt mirKleinerPrinz68, Robert-2640, nick2017333und 1 weitere… · Thema anzeigen
ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 04.08.2019 12:10:26
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Penisring Alternative

Schwanzringe ist megageil. Ich liebe es. Kann kaum einen Ring, Schlaufe, oÄ sehen, ohne meinen Schwanz reinstecken zu müssen. So geil, so hart, so lange, so sensibel, so geil!

ohnebart
icon-wio ohnebart hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.07.2019 19:13:11
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
  • ohnebart
ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 01.01.2019 14:59:52
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Gay Sauna ohne ständige Aufgüsse.

Vielen Dank und frohes neues Jahr, liebe Oberlehrer. ABSATZ
Wieso nur um alles in der Welt, konnte ich allen Ernstes eine Diskussion ohne die gut gemeinten Belehrungen von Germanistik Professoren, Psychologen, Medizinmännern und Stiftung Warentest erwarten? ABSATZ
Danke dafür, das ich erkennen Mehr… durfte, sich genervt fühlen ist entweder ungesund oder lächerlich oder beides. Besonders schäme ich mich als unverbesserlicher Sexist, das die Schwule Sauna von ihren Erbauern gar nicht fürs Poppen gedacht ist und für Sex überhaupt nicht geeignet ist. ABSATZ
Weiss zwar nicht, wo der bessere Platz sein könnte und überlege schon die ganze Zeit, welche andere, ursprüngliche Verwendung, es für die vielen Glory Holes, Spielwiesen, Pornofilme, Liebesschaukeln, Kreuze, kostenlose Kondome, Deckenspiegel, Kabinen, Darkrooms, Cruising Areas und und und .......geben könnte? Grübel, hmh??? Diese schönen Luxustempel mit einem Bahnhofsklo zu vergleichen, finde ich allerdings ziemlich daneben. ABSATZ
Alles zur Kenntnis genommen. Danke nochmals. Es wird mich trotzdem weiter nerven. Sei´s drum. Werde mich einfach nicht mehr vor Mitternacht zum Entspannen in die Sauna legen. ABSATZ und Ende

ohnebart
icon-wio ohnebart hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Gay Sauna ohne ständige Aufgüsse.
Die schwule Sauna ist für mich nicht nur ein Ort der sexuellen Begegnung, ich suche auch Entspannung und abschalten vom Stress des Alltag. In der Dampfsauna geht es zur Sache, in der Finnischen liege ich gerne ruhig und entspannt, dort möchte ich keine Unruhe, Zeitdruck und keinen Stress. Leider Mehr…ist seit einigen Jahren wirklich keine mehr zu finden, wo nicht an jedem Tag zu jeder Stunde ein groß angelegter Aufguss mit Bimmeln, Lautsprecherdurchsage, Gänsegeschnatter, lange Zeit mit offener Tür, ständigem Rein/Raus (kein Sex). Früher war ein Aufguss 1 o. 2 Kellen auf den Ofen und gut, jetzt wird das zelibriert wie ein Weihnachtsessen. Alle hocken dicht gedrängt in einer komplett abgekühlten Sauna, warten auf irgendwelche Witze des Saunameister und sind irgendwie im 7. Himmel dabei. Für mich ist allerdings jede Entspannung vorbei und statt Relaxen ist Frust angesagt. Die erste Zeit der Seuche beschränkte sich wenigstens noch aufs Wochenende und auf 2 - 3 Mal am Abend. Jetzt steht das Theater jeden Abend und oft bis nach Mitternach an. Will hier niemand verurteilen oder angreifen, empfinde diese Unsitte aber als ärgerliche Belästigung, die mir immer öfter den Saunaabend gründlich vermiest. Wo gibt´s noch eine saubere und schöne Sauna, die wenigsten an manchen Tagen auf diese überflüssige stressige Aufguss Komödien verzichtet?
Gefällt mirbiber1971und 14 weitere… · 11 Antworten
Jackpot93
Jackpot93 Hey ohnebart,
ich muss zugeben, das ich kein Saunagänger bin. Und erst einmal, in eine Gay-Sauna mitgeschleppt wurde. Vielleicht ist die Galileosauna in Mannheim etwas für dich. War sehr gepflegt/sauber, wenige Aufgüsse, ohne großes drumherum. wenn man Glück hat ist man auch mal alleine in der Mehr… Finnischen Sauna.
Die Dampfsauna habe ich als eher weniger gut empfunden. Der Dampf war kaum wahrnehmbar, kaum Licht und wurde andauernd begrapscht, mag üblich für nee Gaysauna sein, nicht so meins. Die Liegeplätze, der Balkon waren i.O., in den Cruisingareas/Kino war ich nicht drin. War aber sehr amüsant, die Leuten beim Balztanz (im Bereich zwischen den Areas zu beobachten). Im oberen Bereich gibt es sowohl eine Bar, wie auch ein Raucherzimmer.
Habe die Sauna eigentlich als sehr positiv empfunden, vorallem als sehr sauber. Könnte evtl. etwas für dich sein. Aber wie gesagt, ich bin kein erfahrener Saunengänger.
Gefällt mir · 07.02.2019 22:36:10
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat ohnebart zitiert: ❝Die schwule Sauna ist für mich nicht nur ein Ort der sexuellen Begegnung..,,❞
Du willst mir doch jetzt nich sagen dass du stundenlang in der Sauna sitzt. Wenn man zwischen den Aufgüsse in die Sauna geht hat man auch seine Ruhe und wird in der Regel von Mehr… keinem belästigt. Aber es ist nun mal für eine Sauna normal wenn da Aufgüsse gemacht werden weil das ja auch für den ein oder anderen zur Entspannung dient.
Also nächstest mal zwischen den Aufgüsse in die Sauna und du hast deine Ruhe
Gefällt mirholger10 27.01.2019 18:23:41
Ein anonymer User In der Gaysauna Aquarium in Karlsruhe gibt es eine Biosauna mit 85° in der es keine Aufgüsse gibt. Da hängt ein großes Gefäß über dem Ofen der mit Wasser gefüllt ist und mit der Zeit verdunstet. In der Gaysauna Aquarium in Karlsruhe gibt es eine Biosauna mit 85° in der es keine Aufgüsse gibt. Da hängt ein großes Gefäß über dem Ofen der mit Wasser gefüllt ist und mit der Zeit verdunstet.
Gefällt mir 18.01.2019 19:51:39
ohnebart
icon-wio ohnebart hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 16.11.2018 10:11:14
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Thailand

Lieber Hartz4 als bei Super-Nazis dort. Gelächelt wird, weil der wandelnde ATM so unsagbar blöd ist. Und die Zeiten, wo es wirklich preiswert war sind lange vorbei bei dem miesen Wechselkurs. Da gibt es in Europa deutlich günstigere Orte. Ohne aufwändige teuere Visa mir Minimal-Aufenthalten und Mehr… Ausländerfeindlichen Gesetzen, ohne lange Flüge, nicht jeden Tag Reis, ehrlichem Lachen, nicht total zugemüllten Straßen und Smog und ohne Kläranlagen, die Liste sprengt den Rahmen. FCK4thai4ever! Ist nur meine Erfahrung, hatte dort 28 Jahre ein Geschäft. Ich will niemand hier angreifen. Wer es dort mag, dem wünsche ich einen schönen Urlaub.

ohnebart
icon-wio ohnebart hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 15.11.2018 7:38:13
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Transen/TV/CD/DWT/Shemale/Ladyboy fixiert durch + durch. Und bitte bartlos, versatitle und hartem Schwanz. Beschnitten, mit schöner freien Eichel wäre das Highlight.
Männer? OK-...., rasiert Dich, zieh die Strumpfhose und High Heels an, dann liege ich Dir evtl. zu Füßen.
ohnebart
icon-wio ohnebart hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 15.11.2018 7:38:13
  • Mann (62)
  • Paderborn
  • Single
Dominante TV-Gang, die sich an mir vergnügt. SCHWANZfrauen, SCHWANZfrauen, SCHWANZfrauen!!!

Mitglieder aus der Region

  • XTC99

    XTC99

  • BD22KA

    BD22KA

  • paderfun

    paderfun

  • NoahTwink

    NoahTwink

  • PumperPB

    PumperPB

  • sau-owl

    sau-owl

  • bertel09

    bertel09

  • Dani95

    Dani95

  • Lippi64

    Lippi64