Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität pansexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität Bi-Gender
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Eigentlich bin ich als Mann geboren, fühle mich aber weiblich und beim Sex bin ich total Frau. meine Gefühle und gedanken sind schon immer weiblich gewesen und werden es auch bleiben.
Bin AV passiv und OV aktiv keine Tabus und würde gerne jemanden für eine Dauerfreundschaft kennen lernen egal welches Geschlecht.

Fantasien

Ich suche Mann, Transgender oder auch Frauen mit Strapon die mich aktiv poppen.
OV selbst aktiv. Alles weitere ergibt sich.

Gruppen

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Marleen69
icon-wio Marleen69 hat einen Eintrag in DWT / Sissy / TV / TS erstellt
Hallo ihr lieben, ich würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können. Wenn möglich so im Umkreis von 100 km, damit auch ein reales Treffen zustande kommt. Kisses Marleeen
Marleen69
icon-wio Marleen69 gefällt DWT / Sissy / TV / TS
Marleen69
icon-wio Marleen69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marleen69
icon-wio Marleen69 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Eigentlich bin ich als Mann geboren, fühle mich aber weiblich und beim Sex bin ich total Frau. meine Gefühle und gedanken sind schon immer weiblich gewesen und werden es auch bleiben.
Bin AV passiv und OV aktiv keine Tabus und würde gerne jemanden für eine Dauerfreundschaft kennen lernen egal Mehr… welches Geschlecht.
Marleen69
icon-wio Marleen69 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

Marleen69
icon-wio Marleen69 gefällt Non-binaries & Trans*
Marleen69
icon-wio Marleen69 gefällt ER trägt Heels und Nylons
Marleen69
icon-wio Marleen69 gefällt Femboys, CD's und Sissies
Marleen69
icon-wio Marleen69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marleen69
icon-wio Marleen69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marleen69
icon-wio Marleen69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marleen69
icon-wio Marleen69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marleen69
icon-wio Marleen69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marleen69
icon-wio Marleen69 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Damenunterwäsche-Welche Größe für Männer?

Es ist doch ganz einfach, geh ins Geschäft und lass dich beraten. Grade bei den BH`S musst du deine Maße kennen.
Und glaube mir du bist nicht der einzige Mann der so etwas kauft.
Ich kaufe als frau ein, habe es etwas leichter aber keine Angst haben.

Gefällt mirHotteUnterwaesche, analfickerxl · Thema anzeigen
Marleen69
icon-wio Marleen69 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Plug

Ich trage sehr gerne meine Analplugs.
Ausserdem liebe ich es mit meiner Partnerin den Doppeldildo zu benutzen, oder mich von Ihr mit einem schönen Strapon poppen zu lassen.
Einen echten Schwanz verabscheue ich aber auch nicht, in beiden Öffnungen.

Gefällt miranalfickerxlund 2 weitere… · Thema anzeigen