Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Penislänge 18cm
Sternzeichen Krebs
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

ich bin 33 jahre alt und suche hier zu nächst den spass ,ich bin für ziemlich alles offen und für viel zu haben .....
ich bin sehr experimentierfreudig ,es gibt noch so viel was ich ausprobieren will ...

aber in erster hinsicht bin ich auf der suche nach etwas festen mit einer dwt,tv,oder ts .....!!!!

Fantasien

mich als 2 loch stute von 3 männer benutzen lassen ..ihren saft in meinen mund laufen lassen ....
und vieles mehr ....

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wagenfeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BiDevotEr

    BiDevotEr