Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft mit Sonderleistungen mit Frag doch ;)

Trifft sich mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Identität Bär
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

Ich bin Leider seit Meinem Unverschuldeten Motorrad Unfall am 26. Juli 2003 Leicht Behindert und bin 170cm groß 96 kilo schwer habe braune kurze Haare und bin ein 8 - 9 Tage Vollbart träger !
Ich bin auch stämmig aber sehr neutral wenn es um Gewicht geht solltest Du zwische 65 und 180 kilo sein!

Fantasien

Du solltest nicht unter 65 kilo wiegen nach oben sind keine Grenzem gesetzt und nicht größer als ich 190cm sein ! Du solltest immer ein Auge für S.. haben daß heißt immer wenn Du willst sollte ich auch wenn nichts dazwischen steht für ein Liebesspiel bereit sein ! Was aber nicht heißen soll das ich immer nur S.. möchte es können auch kleinere Dinge sein ! Denn ich bin auch auf der Suche nach einer längeren Freundschaft / Beziehung und Du solltest älter sein als ich !

Gruppen

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rottenburg am Neckar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
steff7
icon-wio steff7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steff7
icon-wio steff7 gefällt Wichsen, Lecken & Blasen
steff7
icon-wio steff7 gefällt Geil Schwanz lutschen
steff7
icon-wio steff7 gefällt Sperma Fans & ohne Gummi
steff7
steff7
icon-wio steff7 hat einen Eintrag in Sex im LKW auf Autobahnparkplätzen erstellt
  • 08.11.2023 18:40:30
  • Erotik
Ist denn keine auf der A81 südlich von Stuttgart in Richtung Singen oder in der Gegenrichtung in Richtung Stuttgart Unterwegs ???
steff7
icon-wio steff7 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

83%
Top

17%
Bottom

steff7
steff7
icon-wio steff7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
steff7
icon-wio steff7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
steff7
icon-wio steff7 gefällt Gay Nudisten & FKK
steff7
icon-wio steff7 gefällt Femboys, CD's und Sissies
steff7
icon-wio steff7 hat einen Eintrag in Gay Cruising erstellt
  • 02.11.2022 6:53:25
  • Erotik
Liebe Grüße aus Tübingen an Dich wenn es den Älteren Herren als 45 Jahre auch irgendwo gibt ?
Gefällt mirRolli79, steff7
steff7
icon-wio steff7 trifft man in der Location Erdbeermund

Mitglieder aus der Region

  • Pat69

    Pat69

  • gilbertpoldi

    gilbertpoldi

  • Sveny

    Sveny

  • devotsissy

    devotsissy

  • 2_suchen_live

    2_suchen_live