Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 72kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität Frau
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hey :) Ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt und komme aus Öhringen (Nähe Heilbronn) . Ich suche einen Mann (bi oder schwul) der mich wie eine Frau behandelt:) ich würde ihm JEDEN Wunsch erfüllen und immer für ihn da sein ❤ (frauen oder paare können sich gerne auch für etwas Spaß melden :) bin für alles zu haben :)

Fantasien

Analsex(bei mir,bei Frauen) , Blowjob (ich bei ihm ) , kuscheln/küssen , abspritzen (auf mich,überall wo er will) , anal lecken (bei mir und ihm) , deepthroat( ich bei ihm) , gaping (bei mir ) , dildo/fingerspiele , Massage (bei mir und ihm ) , analdusche (bei mir ) , SM Spielchen (ich als Sklave oder Domina ) , anal dehnen (bei mir) , Sperma schlucken (ich) , zungenküsse , jegliche Wünsche des Partners

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Öhringen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Alex549
icon-wio Alex549 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 01.07.2018 10:31:53
  • Mann (23)
  • Öhringen
  • Single
Hey :) Ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt und komme aus Öhringen (Nähe Heilbronn) . Ich suche einen Mann (bi oder schwul) der mich wie eine Frau behandelt:) ich würde ihm JEDEN Wunsch erfüllen und immer für ihn da sein ❤ (frauen oder paare können sich gerne auch für etwas Spaß melden :) bin für Mehr… alles zu haben :)
Alex549
icon-wio Alex549 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 01.07.2018 10:31:53
  • Mann (23)
  • Öhringen
  • Single
Analsex(bei mir,bei Frauen) , Blowjob (ich bei ihm ) , kuscheln/küssen , abspritzen (auf mich,überall wo er will) , anal lecken (bei mir und ihm) , deepthroat( ich bei ihm) , gaping (bei mir ) , dildo/fingerspiele , Massage (bei mir und ihm ) , analdusche (bei mir ) , SM Spielchen (ich als Sklave Mehr… oder Domina ) , anal dehnen (bei mir) , Sperma schlucken (ich) , zungenküsse , jegliche Wünsche des Partners
Alex549
icon-wio Alex549 ist Gay.de beigetreten
  • 01.07.2018 10:19:58
  • Mann (23)
  • Öhringen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • xyzso

    xyzso

  • Mater1984

    Mater1984

  • Cdss

    Cdss

  • Thommy72

    Thommy72

  • SingleManKurt

    SingleManKurt