Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Position/Rolle Versatile
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 15cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • Beziehung
  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Liebe

Beschreibung

Ich noch auf der Suche nach meiner wahren Sexualität...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Trier und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 12.03.2021 15:11:01
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Verheiratet mit einer Frau und bi-veranlagt

Hallo alle,
mir geht es wie vielen hier: Meine Frau weiß nichts von meiner Neigung. Sie glaubt, dass ich generell keine Lust mehr auf Sex habe. Leider bringe ich es nicht über mich, ihr zu gestehen, dass mich nur noch Männer sexuell erregen.
Bisher schaffe ich es, meine Triebe zu unterdrücken und Mehr… sie nicht zu betrügen. Allerdings fahre ich ab und zu auf einen Gayparkplatz und genieße die Nähe zu dem, was ich so herbeisehne...

Gefällt mirDwundtvfan, BiOpf77, Mike566 · Thema anzeigen
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 31.01.2021 17:57:42
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Bisexuell - Was heißt das für euch?

Für mich hat sich die Frage bisexuell oder schwul leider zu einer sehr essentiellen Frage entwickelt. Ich bin verheiratet und eine Selbsteinschätzung ist für mich sehr schwierig, da ich mangels Erfahrungen nur von Vermutungen ausgehen kann.
Ich war zu Beginn sicher heterosexuell, habe aber seit Mehr… über 10 Jahren ausschließlich schwule Fantasien. Mit meiner Frau klappt es sexuell gar nicht mehr. Demgegenüber stelle ich mir intensiv Zärtlichkeiten und Sex mit einem Mann vor. Bei Filmen und auf der Straße achte ich dagegen nur - wenn auch oberflächlich - auf Frauen. Allerdings könnte ich nicht wirklich mehr etwas mit ihnen anfangen.
Ich habe Angst, dass mir wegen einer falschen Selbsteinschätzung die Zeit davonläuft.

gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.01.2021 0:45:14
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 16.01.2021 1:08:21
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Ich noch auf der Suche nach meiner wahren Sexualität...
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 16.01.2021 1:05:14
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Verheiratet und neugierig

Hi, ich bin auch verheiratet - seit 25 Jahren.
Anfangs stand ich auch nur auf Frauen. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Zuerst waren es nur gelegentliche Fantasien, sodass ich dachte, das ist vorübergehend. Doch so war es nicht. Die Fantasien wurden stärker und stärker, sodass ich heute nur Mehr… noch schwule Fantasien habe und sexuell nichts mehr für Frauen empfinden kann. Allerdings hatte ich bisher erst ein homosexuelles Erlebnis: Ein Mann hat mir in einem Gaykino “einen runtergeholt“. Das war für mich sehr erregend. Dennoch weiß ich nicht wirklich, ob ich schwul bin, da ich bisher nur in einer sexuellen Erregung etwas für Männer empfinde. Daher habe ich meiner Frau noch nichts davon erzählt.

Gefällt mirnick2017333, Dwundtvfan · Thema anzeigen
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.12.2019 1:08:23
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 24.07.2019 12:27:47
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?

Ich bin trotz meines Alters noch unsicher, wo meine sexuelle Reise hingeht und alles spielt sich bisher in meiner Fantasie ab. Aber auch dort fallen mittlerweile immer mehr Tabus.
Sich küssende Männer finde ich nun sogar erotischer als Poppen. Ich würde es sehr gerne mal machen. Schon bei dem Mehr… Gedanken daran kriege ich eine starke Erektion.

Gefällt miruntouchedchubby64, Lessy, Dwundtvfanund 4 weitere… · Thema anzeigen
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 22.03.2019 19:42:40
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Probleme mit der sexuellen Orientierung

Für mich gibt es etwas Neues: Ich war gestern zum ersten Mal in einem Gay-Kino. Dabei wurde mir klar, dass mich ausschließlich die Filmchen mit Männern interessierten. Pornos mir Frauen kann ich mir nicht mehr anschauen. Da herrscht mittlerweile komplettes Desinteresse. Im angrenzenden Gayshop Mehr… interessierten mich auch nur Reizwäsche für Gays und Dildos. Offenbar zeichnet sich für mich doch eine Richtung ab. Leider waren im Kino offenbar nur Heteros; der (sehr kleine) Gaybereich war nicht besucht. :-(

Gefällt mirBi-Scorpio, Extrem-anal, Dwundtvfanund 1 weitere… · Thema anzeigen
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat ein Thema in Gay Szene erstellt
  • 11.03.2019 9:37:11
  • Trier
Gaysauna Boiler in Berlin
Ich will demnächst in die Gaysauna Boiler in Berlin.
Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.
Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?
Melker1976
Melker1976 ➦ Melker1976 hat Ein anonymer User zitiert: ❝U7 und U6 sind ziemlich sicher. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, fahre lieber Taxi.
Vergesse nicht, daß es eine 6 Stunden-Frist gibt. Danach kostet jede weitere Stunde 2 Euro.❞
Berlinistan ist brandgefährlich, da eben Berlinistan! ➦ Melker1976 hat Ein anonymer User zitiert: ❝U7 und U6 sind ziemlich sicher. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, fahre lieber Taxi.
Vergesse nicht, daß es eine 6 Stunden-Frist gibt. Danach kostet jede weitere Stunde 2 Euro.❞
Berlinistan ist brandgefährlich, da eben Berlinistan!
Gefällt mirDwundtvfan · 27.11.2019 1:46:01
Ein anonymer User U7 und U6 sind ziemlich sicher. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, fahre lieber Taxi.
Vergesse nicht, daß es eine 6 Stunden-Frist gibt. Danach kostet jede weitere Stunde 2 Euro. U7 und U6 sind ziemlich sicher. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, fahre lieber Taxi.
Vergesse nicht, daß es eine 6 Stunden-Frist gibt. Danach kostet jede weitere Stunde 2 Euro.
Gefällt mir · 12.05.2019 7:51:44
oldysuchtjungy
oldysuchtjungy ➦ oldysuchtjungy hat gayler_Lars zitiert: ❝Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.
Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?❞
Lieber @gayler_Lars, wenn du befürchtungen hast, dass es um Mitternacht in Berlin gefährlich sein könnte,
, dannkann man dir nur einen Rat geben,
sei nicht so geizig und fahre mit der Taxe zu deinem Hotel (oder wo du sonst übernachtest). ➦ oldysuchtjungy hat gayler_Lars zitiert: ❝Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.
Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?❞
Lieber @gayler_Lars, wenn du befürchtungen hast, dass es um Mitternacht in Berlin gefährlich sein könnte,
, dannkann man dir nur einen Rat geben,
sei nicht so geizig und fahre mit der Taxe zu deinem Hotel (oder wo du sonst übernachtest).
Gefällt mirgayl58, Dwundtvfanund 2 weitere… · 11.03.2019 13:31:01
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 22.02.2019 0:20:04
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Probleme mit der sexuellen Orientierung

Ich habe leider bisher nur ein Erlebnis gegenseitiger Onanie. Aber wie du denke ich seitdem auch nur noch an Sex mit einem Mann und bin sexuell aktiver als je zuvor (allerdings bisher nur in Form von Selbstbefriedigung).
Zu mehr fehlt mir bisher noch der Mut. Allerdings kann ich den Drang danach Mehr… fast nicht mehr unterdrücken.

Gefällt mirBi-Scorpio, untouchedchubby64, Dwundtvfan · Thema anzeigen
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 20.02.2019 17:13:48
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Probleme mit der sexuellen Orientierung

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Es scheint viele zu geben, denen es ähnlich geht. Dumm ist nur, dass man keine richtige Beziehung eingehen kann. Entweder ist man sexuell oder emotional nie ganz zufrieden. Eigentlich wäre mir lieber, das Ganze wäre nur eine Übergangsphase in die eine oder Mehr… andere Richtung. Diese Zwischenphase belastet schon sehr.

gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat ein Thema in Gay Szene erstellt
  • 19.02.2019 12:01:59
  • Trier
Probleme mit der sexuellen Orientierung
Obwohl ich auf die 50 zugehe, habe ich immer noch ein Problem damit, mir meine sexuelle Orientierung einzugestehen. Seit ich etwa 30 bin, wurden meine Fantasien, mit Männern Sex zu haben, immer stärker.
Ich verliebte mich zwar seitdem nur in Frauen, doch sexuell lief es mit dem weiblichen Mehr…Geschlecht nie besonders gut.
Seit einigen Jahren habe ich eigentlich nur noch schwule sexuelle Fantasien. Sex mit Frauen kann ich mir nicht mehr vorstellen. Weibliche Geschlechtsmerkmale finde sogar abstoßend.
Dennoch schaue ich bis heute nur Frauen hinterher. Allerdings nimmt auch dies in letzter Zeit stark ab. Wenn ich erregt bin, bin ich mir wieder ganz sicher, schwul zu sein.
Tendenziell stelle ich zumindest fest, dass meine schwule Neigung größer wird. Mittlerweile kann ich mir auch Küssen und Zärtlichkeiten nur mit Männern vorstellen.
Verläuft so ein spätes inneres Coming Out oder bin ich bisexuell?
Liebe Grüße
Lars
Gefällt mirExtrem-anal, untouchedchubby64, Dwundtvfanund 3 weitere… · 8 Antworten
DWT-Pussy43-DLG
DWT-Pussy43-DLG Die meisten Menschen sind eben bisexuell, auch wenns die wenigsten wahr haben wollen, ist aber trotzdem so. Egal ob Mann oder Frau. Der einzige Unterschied ist nur, dass es kaum jemand schockiert bzw. es jemand anstößig findet, wenn 2 Mädels /Frauen sich öffentlich küssen. Bei 2 Männern sind es Mehr… gleich schwule Tucken. Haben wir nicht eine echt tolerante Gesellschaft???
Pfeif einfach auf eine Klassifizierung, lebe dein Leben und geniese den Sex, der dich befriedigt. Ist doch egal, ob mit Frau, Mann oder beiden gleichzeitig. Es muss nicht anderen gefallen, nur dir.
Versuch nicht anders zu sein als du bist, damit wirst du nie glücklich.
Hab schon einige Fragen von - wie soll ich es ausdrücken? - unwissenden gelesen. Z.B.: Hab im Suff meinem besten Kumpel einen geblasen. Bin ich nun schwul?
Gefällt mirPointerr, Dwundtvfan · 30.08.2019 21:23:23
Bi-Scorpio
Bi-Scorpio Bei mir nimmt die Lust Sex mit einem Mann zu haben in letzter Zeit zu, vorher konnte ich es jahrelang verdrängen.
Schwule Fantasien habe ich. Bei mir nimmt die Lust Sex mit einem Mann zu haben in letzter Zeit zu, vorher konnte ich es jahrelang verdrängen.
Schwule Fantasien habe ich.
Gefällt mirNaschkater747, Dwundtvfan · 25.03.2019 2:22:05
gayler_Lars
gayler_Lars Für mich gibt es etwas Neues: Ich war gestern zum ersten Mal in einem Gay-Kino. Dabei wurde mir klar, dass mich ausschließlich die Filmchen mit Männern interessierten. Pornos mir Frauen kann ich mir nicht mehr anschauen. Da herrscht mittlerweile komplettes Desinteresse. Im angrenzenden Gayshop Mehr… interessierten mich auch nur Reizwäsche für Gays und Dildos. Offenbar zeichnet sich für mich doch eine Richtung ab. Leider waren im Kino offenbar nur Heteros; der (sehr kleine) Gaybereich war nicht besucht. :-(
Gefällt mirBi-Scorpio, Extrem-anal, Dwundtvfanund 1 weitere… · 22.03.2019 19:42:40
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 03.02.2019 10:30:23
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single
Liebe,Sex & Phantasien

Hi,
ich bin auch ein Leidensgenosse: Ich war früher sogar ausschließlich heterosexuell. Mittlerweile kann ich seit einigen Jahren mir nur noch Sex und Zärtlichkeiten mit Männern vorstellen. Das macht mich sehr geil. Die weiblichen Geschlechtsmerkmale finde ich sogar abstoßend. Dennoch verstehe ich Mehr… mich nach dem Orgasmus selbst nicht mehr und schaue auch in Natura nur nach Frauen. Es ist so, als wenn sich ein Schalter umlegt. Leider bin ich bis auf gegenseitige Onanie noch "Jungfrau". Vielleicht durchlebe ich ja noch weitere Entwicklungsschritte, wenn ich mal richtige Erfahrungen habe.

Gefällt mirExtrem-anal, untouchedchubby64, Dwundtvfan · Thema anzeigen
gayler_Lars
icon-wio gayler_Lars ist Gay.de beigetreten
  • 14.01.2019 19:24:04
  • Mann (51)
  • Trier
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • BitSchnuffi

    BitSchnuffi

  • DWT69586

    DWT69586

  • Mike566

    Mike566

  • Mike-9617

    Mike-9617

  • Sven-54294

    Sven-54294

  • leggingsmaus17

    leggingsmaus17

  • Nickles

    Nickles