Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Poppen.de Gayler_lars

Über mich

Beschreibung

Ich wusste bis vor ein paar Jahren nicht, dass ich schwul bin. Erfahrungen habe ich bisher nur mit Frauen. Nun habe ich genug davon, und will nur noch Männer. ;-)
Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Fantasien

  1. liste Text

Gruppen

    Ob beim Sex oder auf der Party, wir wissen welchen Effekt das kleine Fläschchen Lederreiniger haben kann 😮‍💨
    DIE Gruppe, die sich mit dem Vorsaft beschäftigt. Du stehst auf die Lusttropfen? Hast Fragen dazu oder willst einfach nur dazu lesen? Dann bist Du hier genau richtig!
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Saarmannbi

    Saarmannbi

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • Boy386_

    Boy386_

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • stihl1

    stihl1

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • nackt60

    nackt60

  • Steven-1005

    Steven-1005