Hoden

Hoden – wenn die Glocken klingen

Hoden – wenn die Glocken klingen

Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den eines anderen Kerls? Dann bist du nicht seltsam oder hast einen komischen Fetisch, sondern du begehrst ein Körperteil, welches besondere Lustempfindungen ermöglicht. Der Hoden Fetisch basiert nicht nur darauf, dass du selber gerne einem Homosexuellen die Eier kraulst, sondern er kann auch in der Art ausgeweitet sein, dass du gerne der empfangende Part bist. Wir möchten dir an dieser Stelle einige Anregungen geben, die du jederzeit beim Sex ausüben kannst.

Der Hoden hat auch Gefühle

Ein Fakt, den viele Männer wahrscheinlich sehr lustig finden. Doch er ist definitiv so gemeint. Bei der Stimulation des Penis sind sich die meisten Kerle einig. Doch wie sieht es beim Hoden aus? Dort könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Es gibt durchaus Männer, die es etwas derber mögen, anderen wiederum ist das leichte Streicheln schon fast zu viel. Der Grund liegt an den Nervenenden, die im Hoden liegen. Je sensibler diese sind, desto schneller kann es zu einer Überreaktion kommen. Beachte also, dass nicht jeder Hoden es hart mag, sondern taste dich beim Geschlechtsverkehr an die Intensität heran.

Warum stehe ich auf Hoden?

Diese Frage kann man pauschal nicht beantworten. Es kann die Optik sein, aber auch die Macht, welche du über einen Mann haben kannst. Denn massierst du die Hoden oder bindest du sie ins Sexspiel ein, kann das durchaus mit Schmerzen und damit mit einem Machtspiel verbunden sein. Der Hoden Fetisch kann allerdings auch anderweitig gelagert sein, indem du dir gerne diesen besonderen Körperteil massieren lässt. Bist du ein empfangender Part beim Sex, dann magst du vermutlich die Empfindung.

Hoden Fetisch und BDSM: Wie passt das zusammen?

Der Hoden Fetisch wird sehr oft mit dem BDSM Bereich in Verbindung gebracht. Warum ist das so? Wie genau dort der Hoden als Lustobjekt und gleichzeitig als Ziel für Bestrafungen und Folterungen gilt, verraten wir dir. Unter der Bezeichnung Penis - und Hodenfolter kannst du einige geile Anregungen finden, wenn du auf den harten Sex stehst. Die Folter kann sehr intensiv sein und zugleich sehr viel Spaß machen. Wichtig ist es, den Hoden und die Blutzirkulation immer wieder zu kontrollieren. Übertreibst du es bei den Strafen, kann es zu Problemen kommen. Und das will niemand. Verspürt der Gay-Partner Taubheit oder verfärbt sich der Hoden, dann ist die Sitzung sofort zu unterbrechen. Beim Fetisch Spiel kannst du verschiedene Spielzeuge wie Klemmen oder einen Hodenkäfig nutzen.

Ballbusting beim Gay-Sex

Was versteht man unter der Sexpraktik Ballbusting? Hierbei spielen die Hoden eine gewisse Rolle. Deswegen wird der Hoden Fetisch mit dieser Praktik oft in Verbindung gebracht. Aber Achtung, hierfür musst du ein echter Liebhaber des harten Sex sein. Denn beim Ballbusting geht es darum., dass dir dein schwuler Partner in die Eier tritt oder diese mit einem Schuh malträtiert. Letzteres wird auch unter der Bezeichnung Ballcrushing geführt. Achte bei dieser Form der Sexvorliebe immer darauf, dass dein Partner oder auch du ein Safeword besitzt. Selbst andere Vorsichtsmaßnahmen sind zu treffen, denn der Hoden eines Mannes ist enorm empfindlich.

Ich mag es sanft – die Hodenmassage

Dein Fetisch nach Hoden kann natürlich auch durch zärtliche Handlungen befriedigt werden. Wer das Machtspiel nicht als Anreiz sieht, kann seinen Partner mit einer Gay-Hodenmassage verwöhnen. Dazu sind vor allem Öle mit besonderen Düften, die stimulierend wirken, hilfreich. Bei der Eiermassage solltest du unbedingt auf sanfte Hände und federleichte Berührungen achten. Festes zudrücken kann als schmerzhaft empfunden werden. Taste dich also an die Empfindungen deines Partners heran, bevor du ihm deine sinnliche Massage gibst. Diese kann als Vorspiel genutzt werden oder bis zum Happy End führen.

Die Bälle eines Homosexuellen lecken

Beim Hoden Fetisch geht es nicht nur um das Anfassen, das Spüren und das Ansehen der Bälle. Sondern die können aktiv in das Sexspiel eingebunden werden. Nutze bei der Hodenbefriedigung ruhig deine Zunge. Dieses sinnliche Spiel wird von zahlreichen Gays besonders gerne angenommen und bringt auch dir etwas. Du kannst beim Hoden Fetisch die Lustobjekte schmecken. Denn auch dort haben Männern immer einen unterschiedlichen Geschmack und Geruch. Ist das Gefühl beim Lecken der Eier besonders intensiv, kann es durchaus beim Partner zu einem Samenerguss kommen. Mach dich also auf ein nasses Spiel gefasst. Tipp: Nutze beim Lecken der Hoden Lebensmittel, die das Geschmackserlebnis noch intensiver machen.

Fazit zum Hoden Fetisch

Das Fazit zum Hoden Fetisch ist schnell zusammengefasst. Magst du die geilen Bälle, dann hole sie dir. Steht dir gerade kein Mann zum Lecken oder Spielen der Hoden zur Verfügung, suche dir einen Gay in unserer Community oder schaue dir geile Pornos an. Kleiner Tipp von uns: Empfängst du die Streicheleinheiten beim Hoden Fetisch gerne, dann massiere dir deine Eier selber oder nutze Vibratoren, die dir ein Vergnügen bereiten. Letzteres kannst du auch bei einem anderen Mann anwenden.

Mitglieder, die nach Hoden suchen

Hoden ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen

Ähnliche Vorlieben wie Hoden

Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind nahezu grenzenlos und dürfen jeder Zeit gerne ergänzt werden. Wichtig ist nur, dass der weiße Saft im MIttelpunkt des Geschehens ist und nicht einfach nur geschluckt oder gar ausgespuckt wird.
Das Vorspiel ist für viele der wohl wichtigste Teil beim Sex. Es kann langsam beginnen und in heftiges Petting übergehen bevor der Partner in einen eindringt. Zärtliches Streicheln, leichte Liebkosungen und sanfte Berührungen sind dabei von Kopf bis Fuß - also am ganzen Körper gewünscht. Gerne darf auch der Intimbereich intensiv mit einbezogen werden.