Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 80kg
Figur groß
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit introvertiert
Religion Katholisch
Identität Andere
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings eins
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ungeoutet und das soll auch so bleiben!
Ich suche Dominanz und Unterwerfung und stehe auf petplay, somit suche ich ein Herrchen oder auch Frauchen ;)
Mein Profilbild zeigt meine "Hundemaske"
Immer schön safer!
Bin schüchtern, devot und sehr verspielt (^_^)
Aufgrund so mancher Fragen ich bin bottom und das ist gut so!
ich bin leider nicht besuchbar!

Fantasien

Streng gefesselt und der Herrschaft ausgeliefert erwartungsvoll entgegen fiebern was als nächstes passiert. Fisting? Ns? Cbt? Spanking? Ich kann es nicht ändern. Eventuell ist die "Behandlung" der Herrschaft heftig aber von meinem safewort nehme ich keinen Gebrauch denn die Herrschaft weiß was sie von mir möchte und ich möchte gehorchen.

Gruppen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Spaichingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jackcarpenter
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter ist wieder Single
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ungeoutet und das soll auch so bleiben!
Ich suche Dominanz und Unterwerfung und stehe auf petplay, somit suche ich ein Herrchen oder auch Frauchen ;)
Mein Profilbild zeigt meine "Hundemaske"
Immer schön safer!
Bin schüchtern, devot und sehr verspielt (^_^)
Aufgrund so mancher Mehr… Fragen ich bin bottom und das ist gut so!
ich bin leider nicht besuchbar!
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jackcarpenter
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Riesiger Dildo

Ist meines Erachtens Geschmack Sache, habe toys von 1 cm bis 9 cm (bzw bis 20 cm ist so ein verkehrshütchen aus silikon, das geht aber gar nicht,:). Besitze 5 Hengst dildos sind von der Form halt besonders und aufregend, und das kopfkino erst...
Aber muss jeder selbst für sich entdecken, was ihn Mehr… trigger.
;)

Gefällt mirExtrem-anal, SiegmarMarie · Thema anzeigen
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Puppy

Oh diese Diskussion jetzt erst gesehen. Bin ein Hundi aus BW

Gefällt mirTyrus, KöeinerSub · Thema anzeigen
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter ist kein Single mehr
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jackcarpenter
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jackcarpenter
Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Welches Gleitgel benutzt Ihr ?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Gleitmittel von meo gemacht, hier besonders das wasserbasierte für toys oder das hybrid gel wenn ein Gummi drüber ist. Sind zwar nicht ganz billig jedoch hochwertig ergiebig und dermatologisch getestet sowie in Deutschland hergestellt

Jackcarpenter
icon-wio Jackcarpenter hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Pelzfetisch

Eine plug mit Pelz find ich jetzt nicht ganz einfach. Es sieht zwar geil aus aber ein plug sollte ja meistens geschmiert werden, wenn das dann an den Pelz kommt ist das nicht so der Bringer.

Mitglieder aus der Region

  • sepp_bi

    sepp_bi

  • dwt882

    dwt882