Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich männlich 33 Jahre jung sportlich und schlank, ich biete mich je nach Arbeit und Zeit an wenn du mal richtig heiss verwöhnt werden willst und Lust hast bin ich bereit für ein treffen gegen ein kleines Taschengeld.
Ich bin nicht besuchbar aber eine Treffmöglichkeit finden wir schon...einfach melden

Fantasien

Alles kann........mehr pv

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Erfurt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Erfurt-Gay

    Erfurt-Gay

  • Jasmin

    Jasmin

  • Erfurt1234

    Erfurt1234

  • stauferian

    stauferian

  • Rosenlover

    Rosenlover

  • FenchelT76

    FenchelT76

  • Thomas40

    Thomas40

  • steffen77

    steffen77

  • Thomas87-7680

    Thomas87-7680