Fickstutenmarkt

Fickstutenmarkt - das legendäre Gay Sex Event

Was ist der Fickstutenmarkt?

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Sex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ist: Die Rollen sind auf dem Fickstutenmarkt klar verteilt. Es gibt die passiven "Stuten" und die aktiven "Hengste. Dazwischen nichts.

 Was passiert auf einem Fickstutenmarkt?

Die Stuten finden sich etwa eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn in der Location ein. Bis auf Socken, Schuhe, Cockringe und Harnesse müssen sie jegliche Kleidung ablegen. Um Anonymität zu gewährleisten wird ihnen ein Sichtschutz über den Kopf gezogen. Dann werden ihre Hände gefesselt und sie werden in den Räumlichkeiten des Fickstutenmarktes angebunden. Wenn alle Stuten verteilt sind, werden die Hengste hereingelassen. Sie können sich in Ruhe umsehen, die Stuten begutachten und betasten. Haben sie sich für eine Stute entschieden, können sie diese entweder direkt an Ort und Stelle besteigen oder sie bitten einen Deckhelfer, sie loszubinden und in eine Kabine oder einen Sling zu führen.

Wer kümmert sich auf einem Fickstutenmarkt um die Stuten?

Auf einem Fickstutenmarkt sind die Mitarbeiter der Location, die sogenannten Deckhengste, für das Wohl der Stute verantwortlich. Hat die Stute Getränke- oder Verzehrwünsche, so wendet sie sich direkt an einen Deckhelfer. Auch wenn sie mal eine Verschnaufspause einlegen möchte, steht ihr der Deckhelfer zu Seite. Er führt sie in einen Nebenraum, in dem der Sichtschutz abgenommen werden darf.

Welche Regeln gibt es beim Fickstutenmarkt?

Um Anonymität und Sicherheit zu gewährleisten, müssen sich die Teilnehmer des Fickstutenmarktes an strenge Regeln halten.
Jeder Besucher muss sich im Vorfeld des Fickstutenmarktes für eine Rolle entscheiden. Ein Wechseln von Hengst zu Stute oder andersherum ist nach Veranstaltungsbeginn nicht möglich.
Der Sichtschutz darf nicht abgenommen werden!
Es dürfen keine Video- oder Fotoaufnahmen gemacht werden
Eine Stute darf einen Hengst nicht ablehnen, sondern muss sich ihm hingeben
Es gilt Safer Sex. Niemand darf zu unsafen sexuellen Praktiken gezwungen werden. Der Veranstalter legt Kondome und Gleitgel aus.

Wo finden Fickstutenmärkte in Deutschland statt?

Fickstutenmärkte sind in Deutschland so beliebt wie lange nicht. In vielen Städten haben sich bereits Fickstutenmärkte etabliert. Besonders beliebt sind die folgenden Sex Events.
Berlin: Dragon-Room im KitKat Club
Leipzig: Cocks Bar
Hambugr: S.L.U.T Club
Köln: Station2B
Mannheim: Jails

Was kostet der Eintritt auf einem Fickstutenmarkt?

Der Eintrittspreis für einen Fickstutenmarkt ist in der Regel recht gering. Aktuell liegt er auf den meisten Veranstaltungen zwischen 10-12 Euro und beinhaltet neben dem Einlass auch Kondome, Gleitgel und Garderobe.

Fickstutenmarkt - Termine 2019

Fickstutenmarkt Berlin:
Samstag, den 20. April 2019 (Oster-XL)
Samstag, den 01. Juni 2019
Samstag, den 29. Juni 2019
Samstag, den 10. August 2019
Samstag, den 14. Sept. 2019 (Folsom-XL)
Samstag, den 23. November 2019
Samstag, den 14. Dezember 2019

Fickstutenmarkt Leipzig:
Samstag, den 27. April 2019
Samstag, den 06. Juli 2019
Samstag, den 03. August 2019
Samstag, den 05. Oktober 2019
Samstag, den 07. Dezember 2019

Fickstutenmarkt Hamburg:
Samstag, den 02. März 2019
Samstag, den 08. Juni 2019
Samstag, den 28. September 2019
Samstag, den 30. November 2019

Fickstutenmarkt Mannheim:
Samstag, den 30. März 2019
Samstag, den 25. Mai 2019
Samstag, den 31. August 2019
Samstag, den 09. November 2019

Fickstutenmarkt Köln:
Samstag, den 23. März 2019
Samstag, den 18. Mai 2019
Samstag, den 24. August 2019
Samstag, den 02. November 2019

Zum ersten Mal auf dem Fickstutenmarkt

Möchtest du zum ersten Mal einen Fickstutenmarkt besuchen, weißt aber noch nicht genau, was dich dort erwartet? In unserem Gay Magazin geben wir viele wertvolle Tipps für den ersten Besuch auf einem Fickstutenmarkt. Oder bist du auf der Suche nach neuen Kontakten und sympathischen Männern, die dich zum Fickstutenmarkt begleiten sollen? Schalte doch einfach eine Kontaktanzeige auf Gay.de und lass dich überraschen, wer sich alles bei dir meldet.

Fragen & Diskussionen über Fickstutenmarkt

  • Ich wuerde gerne am Samstag auf einen Fickstutenmarkt gehen und mit als Stute anbieten. Welche Kriterien sind dafür notwendig? Ich bin nicht dünn (105kg). Habe ich überhaupt eine Chance? ...
    • 23 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Fickstutenmarkt

  • Fickstutenmarkt

    Hey, bin noch unerfahren und möchte gerne mal gefickt werden. Ich habe hier von einem Fickstutenmarkt gelesen. Kann mir jemand genaueres darüber sagen? Wie läuft es ab? Ist man als ungefickter da ...
    • 40 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Fickstutenmarkt im Raum Hannover

    Hallo in die Runde, Also ich würde sehr gerne mal einen sogenannten Fickstutenmarkt als Stute besuchen. Gibt es hier in der Region Hannover einen Kreis der diesen regelmäßig organisiert oder Kennt je ...
    • 6 Antworten
  • Mitglieder, die nach Fickstutenmarkt suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Fickstutenmarkt

    75954 Mitglieder

    Analsex
    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers,...

    1804 Mitglieder

    Cruising
    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer d...

    7450 Mitglieder

    Gangbang
    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen beteiligt, wobei die Männer meist überwiegen. Als die kleinste Fo...

    7229 Mitglieder

    Rollenspiele
    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entspr...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.