Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle
Ich brauche etwas abwechslung in meinem Sexleben und hoffe hier den richtigen partner zu finden!!!
bei interresse dürft ihr mich gerne anschreiben.

Fantasien

Von zwei Männer gleichzeitig gefickt zu werden!!! Ich fände es auch geil wenn mir einer ins Gesicht spritzt nach dem er mir in meinen arsch gefickt hat!! Auch einen Dreier m/f/m würde ich gerne mal machen wobei mein Interesse bei im und seinem schwanz liegt,den ich mit ihr zusammen verwöhn

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
biboy37geil
icon-wio biboy37geil hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
biboy37geil
icon-wio biboy37geil hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Was sind für euch die schönsten Sexstellungen

Doggy oder auf dem Bauch liegend finde ich echt geil!!! Das ausgeliefert sein und die Kontrolle abgeben!!

biboy37geil
icon-wio biboy37geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
biboy37geil
icon-wio biboy37geil hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
biboy37geil
icon-wio biboy37geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MALU

    MALU

  • Youngslut18

    Youngslut18

  • Hotkink

    Hotkink

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • steevie

    steevie

  • gay8641

    gay8641