Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 21
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 116kg
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung Brust
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine Person, die sehr gerne Windeln trägt. Und ich suche aktuell jemand der auch gerne Windeln trägt oder besser gesagt mein Papa sein möchte. Ich bin leider nicht besuchbar. Und was mein Papi besitzen sollte sind folgende Dinge. ein Gitterbett abschließbare Fäustlinge Windeln und Bett fesseln Wenn ich Blödsinn bauen sollte mann kann mich bestrafen. Und einen abschließbaren Schnuller. Ich bin ca. 168 groß
Und wiege aktuell 112 kg.

Fantasien

Ich liebe es am Bett gefesselt zu werden liebes Windeln zu tragen Und mag allgemein als kleines Kind behandelt zu werden. Ein kleiner Warnhinweis ich beiße. Mein Papi soll folgende Dinge besitzen. ein Gitterbett abschließbare Fäustlinge Und einen abschließbaren Schnuller.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Halle (Saale) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • msr411

    msr411

  • Passiv513

    Passiv513

  • 1975ich

    1975ich

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Taubi

    Taubi

  • Big1001

    Big1001

  • cool_speedi

    cool_speedi

  • DwtDaniHalle

    DwtDaniHalle

  • bastian1983

    bastian1983